Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Polizeigewalt ist natürlich zu verurteilen ohne wenn und aber.
Verstehen kann ich jedoch manches.
Die Polizei durch überbordende Kriminalität von Seiten der Illegalen und Asylanten, von der Regierung und der EU im Stich gelassen, macht sich durch Hilflosigkeit Gewalt breit.
Nicht umsonst bilden sich mancherorts bereits Bürgerwehren.

Die Polizei durch überbordende Kriminalität von Seiten der Illegalen und Asylanten, von der Regierung und der EU im Stich gelassen, macht sich durch Hilflosigkeit Gewalt breit.

Glaub mir, das interessiert hier keinen ;)
Es geht hier um Muslimische Verbrüderung etc

hast du fein gesagt, braunes mädel.

Das Problem ist, es sind meistens junge Polizisten 20-30 Jährige, die sich wie die "Königen" fühlen und sich alles erlauben. Die älteren sitzen im Büro und schicken dir jugen Burschen. Ich sehe selten respektvolle Polizisten in GR, die meisten sind dort frech und übermotiviert.
dann muss sich das aber schnell ändern....sind doch keine cowboys im wilden westen. griechenland ist doch ein zivilisiertes, demokratisches land wo es so eine polizei nicht geben darf.

Albaner werden auch nicht besser behandelt.
Nur weil sie als Muslime bekannt sind :okay: und das in dem Erfinderstaat der Demokratie:fts:

Warum denkst du, dass speziell Ausländer betroffe sind? Sie sind generell brutal. (Nicht alle, hauptsächlich Bullen aus Athen) In kleineren Orte sind es vernünftige Leute.

nein, ich kann es nicht verstehen....nur weil mir manches nicht passt kann ich meine wut nicht an menschen auslassen und sie brutal verprügeln.
wenn sie so mutig sind dann sollen sie doch die politiker verprügeln.......

Zurück
Oben