Wetli
Gesperrt
Das sagt ein grauer Wolf
Darf ich doch oder nicht?
Das sagt ein grauer Wolf
Da kommt gleich der Zoran her und postet seine Videos
egal wer, ob albaner,türke oder grieche....die haben nicht das recht leute einfach zu verprügeln....oder ist es ein polizei staat ?
hier gehts aber nicht speziell um das wohl dieser migranten
den meisten hier ist es sogar scheiss egal die heucheln doch lediglich was vor um schön wieder griechenland bashing zu betreiben das ist alles
economicos hat hier 3 ma versucht zu erklären das die polizisten (die echt arschlöcher sein können) selbst auf einheimische manchmal losgehen
er wurde aber komplett ignoriert das beste was du machen kannst ist nichts sagen und diese heuchler ihren hass auskotzen lassen
Wie, gleich wieder?
Zeig uns doch mal so ein Beispiel aus einem anderem Thema.
PS: Viel Spass beim suchen in der Suchfunktion
Völlig richtig, egal wie hoch die Kriminalitätsrate von Asylanten ist hat die Polizei nicht den Auftrag des Rächers übertragen bekommen, im Gegenteil, sie müssen für Recht und Ordnung sorgen und sich selbst an Recht und Ordnung halten. Wenn einer keinen Widerstand leistet hat man ihn nicht zu treten oder ihm sonstwie unnötige Schmerzen zuzufügen.
Ach das ist doch das EU-Konzept für blödeDamit hast du vollkommen Recht.
Ich meine nur, ich kann es verstehen. Auf welchem Nährboden wächst denn Gewalt? Unter anderem durch Hilflosigkeit und Ohnmacht.
Das ist denke ich allen bewusst, trotzdem muss man willkürliche Polizeiübergriffe ablehnen, egal gegen wen sie sich richten
ja dagegen sagt doch keiner was
was aber gar nicht geht ist dieser heuchelei
seit wann juckts den threadersteller wenn irgendwelche bullen migranten zusammen schlagen
ist adem jetzt zu mutter theresa mutiert oder was
wenn ihn sowas gegen den strich geht wieso eröffnet er nichts über die polizei in china amerika oder
wo sowas tag täglich passiert??ganz einfach weil ihn das und seine rasselbande nen dreck schert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen