Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

egal wer, ob albaner,türke oder grieche....die haben nicht das recht leute einfach zu verprügeln....oder ist es ein polizei staat ?

So siehts aus, aber ihr dürft es auch nicht verallgemeinern. Nicht alle Bullen sind so, aber im Vergleich zu DE sind es viele in GR (Vorallem in Athen)

hier gehts aber nicht speziell um das wohl dieser migranten

den meisten hier ist es sogar scheiss egal die heucheln doch lediglich was vor um schön wieder griechenland bashing zu betreiben das ist alles

economicos hat hier 3 ma versucht zu erklären das die polizisten (die echt arschlöcher sein können) selbst auf einheimische manchmal losgehen

er wurde aber komplett ignoriert das beste was du machen kannst ist nichts sagen und diese heuchler ihren hass auskotzen lassen

Das ist denke ich allen bewusst, trotzdem muss man willkürliche Polizeiübergriffe ablehnen, egal gegen wen sie sich richten

Völlig richtig, egal wie hoch die Kriminalitätsrate von Asylanten ist hat die Polizei nicht den Auftrag des Rächers übertragen bekommen, im Gegenteil, sie müssen für Recht und Ordnung sorgen und sich selbst an Recht und Ordnung halten. Wenn einer keinen Widerstand leistet hat man ihn nicht zu treten oder ihm sonstwie unnötige Schmerzen zuzufügen.

Damit hast du vollkommen Recht.
Ich meine nur, ich kann es verstehen. Auf welchem Nährboden wächst denn Gewalt? Unter anderem durch Hilflosigkeit und Ohnmacht.

Damit hast du vollkommen Recht.
Ich meine nur, ich kann es verstehen. Auf welchem Nährboden wächst denn Gewalt? Unter anderem durch Hilflosigkeit und Ohnmacht.
Ach das ist doch das EU-Konzept für blöde
Keine Ursachenforschung sondern die Phänomene werden kritisiert.
Die schmeißen unser Land mit Immigranten zu, Türkei kolonisiert Zypern und die wundern sich dass das Volk Hass entwickelt

Das ist denke ich allen bewusst, trotzdem muss man willkürliche Polizeiübergriffe ablehnen, egal gegen wen sie sich richten

ja dagegen sagt doch keiner was

was aber gar nicht geht ist dieser heuchelei

seit wann juckts den threadersteller wenn irgendwelche bullen migranten zusammen schlagen

ist adem jetzt zu mutter theresa mutiert oder was

wenn ihn sowas gegen den strich geht wieso eröffnet er nichts über die polizei in china amerika oder so

wo sowas tag täglich passiert??ganz einfach weil er und seine rasselbandesich nen dreck scheren um diese menschen

hauptsache lauthals rumschreien

ja dagegen sagt doch keiner was

was aber gar nicht geht ist dieser heuchelei

seit wann juckts den threadersteller wenn irgendwelche bullen migranten zusammen schlagen

ist adem jetzt zu mutter theresa mutiert oder was

wenn ihn sowas gegen den strich geht wieso eröffnet er nichts über die polizei in china amerika oder

wo sowas tag täglich passiert??ganz einfach weil ihn das und seine rasselbande nen dreck schert

Der neue Adem?

MT.gif

kofi-annan-electric-cars.jpg

nelson_mandela_04.jpg

4.jpg

Zurück
Oben