Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Adem die Albaner in Griechenland werden nicht wirklich schlecht behandelt,ist schon ein unterschied ob gastarbei(j)ter oder ill.einwanderer
Wenn du mal in Griechenland bist siehst du ja die assimilation :^^: , einen gastarbeiter aus albanien nenn ich auch anders im Pass steht aber sein richtiger(albanischer) name,und er ist dazu noch moslem,er arbeitet in griechenland seit ca.5 jahren vllt auch mehr

Ich war doch selber schon in Griechenland, genauer gesagt in Athen und Kreta.
Als ich dort jemandem gesagt habe, dass ich Albaner bin haben die mich angeschaut als ob ich Osama bin Laden höchstpersönlich bin:lol27:

hier gehts aber nicht speziell um das wohl dieser migranten

den meisten hier ist es sogar scheiss egal die heucheln doch lediglich was vor um schön wieder griechenland bashing zu betreiben das ist alles

economicos hat hier 3 ma versucht zu erklären das die polizisten (die echt arschlöcher sein können) selbst auf einheimische manchmal losgehen

er wurde aber komplett ignoriert das beste was du machen kannst ist nichts sagen und diese heuchler ihren hass auskotzen lassen

Diese ganzen Heuchler und Neider brauchen das nunmal. Sie müssen sich mit Griechenlandbashing stärken. Fühlen sich dadurch toll.

Merken aber nicht, dass sie selber einfach purer Abschaum sind.

Niemand wird gezwungen einen GR pass zu kriegen, seine Religion zu ändern oder Namen. Die Menschen (Albaner) machen es aus verschiedenen Gründen:
Interesse
bessere Chancen
Zugehörigkeit zu Griechenland

Aber so ganz unrecht hast du nicht mit Assimilationspolitik

Das sind alles Verräter , die sind keine Albaner mehr die gehören jetzt euch Griechen :)

Ich weiß sehr viel über Albaner in Griechenland, da man fast jeden Tag von ihnen in den albanischen Nachrichten hört und das meist negativ gegen sie.
Integriert in dem Sinne, dass sie ihren Namen ändern und ortodhox werden.
Für mich ist das kein Integrieren sondern ein Schritt zur Assimilation.
Ich lebe sehr wohl im heute:lol27:
Doch das Video hat was mit Albanern zu tun, weil neulich die Nachricht rauskam, dass ein Albaner auf der Polizeiwachse auf übelster Weise misshandelt wurde mein Sohn.

was jucken mich deine albanischen nachrichten

wenn ich jeden scheiss posten würde was über albaner in griechenland erzählt wird in den griechischen nachrichten hätte ich mehr threads als albamuslim :lol:

Niemand wird gezwungen einen GR pass zu kriegen, seine Religion zu ändern oder Namen. Die Menschen (Albaner) machen es aus verschiedenen Gründen:
Interesse
bessere Chancen
Zugehörigkeit zu Griechenland

Aber so ganz unrecht hast du nicht mit Assimilationspolitik

Es ist ja nicht nur in Griechenland so.
In der Türkei siehts auch nicht besser aus.
Aber Vergleich mal die Rechte der Griechen in Albanien mit der der Albaner in Griechenland.
Die Griechen behalten ihre Religion, Namen und werden von uns trotzdem in der Gesellschaft akzeptiert.

Ich war doch selber schon in Griechenland, genauer gesagt in Athen und Kreta.
Als ich dort jemandem gesagt habe, dass ich Albaner bin haben die mich angeschaut als ob ich Osama bin Laden höchstpersönlich bin:lol27:

Es gibt solche und solche Menschen,in Deutschland wenn du sagst du bist Grieche oder z.B. türke wirst du auch manchmal schief angekuckt

Es ist ja nicht nur in Griechenland so.
In der Türkei siehts auch nicht besser aus.
Aber Vergleich mal die Rechte der Griechen in Albanien mit der der Albaner in Griechenland.
Die Griechen behalten ihre Religion, Namen und werden von uns trotzdem in der Gesellschaft akzeptiert.

sowas gibts überall

wenn ich nach albanien fahre werde ich sicherlich auch nicht in jeder ecke willkommen als grieche

was jucken mich deine albanischen nachrichten

wenn ich jeden scheiss posten würde was über albaner in griechenland erzählt wird in den griechischen nachrichten hätte ich mehr threads als albamuslim :lol:

Wenn ich schreibe, dass ich vieles über Albaner in Griechenland weiß, wegen albanischen Nachrichten die darüber berichten und du dann schreibst was jucken mich deine albanischen Nachrichten ist das ein guter Konter:app:
Zu dem zweiten kann ich nur das gleiche sagen, wenn ich hier jeden scheiß über Albaner in GR posten würde, würde BF abstürzen.

Aber ich hab mal ein paar Fragen.
Wurde diese Gruppe die Hasslieder gegen Albaner gesungen haben verurteilt oder sonst irgendwas?
Wieso wurden Albaner in Griechenland getötet nur weil sie Albaniens Sieg gegen Griechenland gefeiert haben?

Zurück
Oben