Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

Aber ich hab mal ein paar Fragen.
Wurde diese Gruppe die Hasslieder gegen Albaner gesungen haben verurteilt oder sonst irgendwas?
Wieso wurden Albaner in Griechenland getötet nur weil sie Albaniens Sieg gegen Griechenland gefeiert haben?

Hast du ne Seite wo das steht mit den Hassliedern?

Wenn ich schreibe, dass ich vieles über Albaner in Griechenland weiß, wegen albanischen Nachrichten die darüber berichten und du dann schreibst was jucken mich deine albanischen Nachrichten ist das ein guter Konter:app:
Zu dem zweiten kann ich nur das gleiche sagen, wenn ich hier jeden scheiß über Albaner in GR posten würde, würde BF abstürzen.

ist doch so

als ob deine albanischen nachrichten objektiv sind

ich habe dir auch gesagt das das selbe über euch in gr nachrichten ab und zu läuft und??poste ich jeden scheiss??nein

komm ma etwas runter von deinem hass

ist doch so

als ob deine albanischen nachrichten objektiv sind

ich habe dir auch gesagt das das selbe über euch in gr nachrichten ab und zu läuft und??poste ich jeden scheiss??nein

komm ma etwas runter von deinem hass

Ob unsere Nachrichten objekiv sind kannst du sowieso garnicht wissen::lol:
Ich hab kein Hass^^ nur weil ich die griechische Polizei und Gesellschaft kritisiere.
Ihr scheint mir Kritik nicht gut umgehen zu können.
Nicht jedes Land ist perfekt auch nicht euer antikes Grichenland.

eine gruppe von kindern die ihren wehrdienst ableistenden haben hetzparolen gegen albaner gesungen dies hat den guten adem stark traumatisiert :)

Eine Gruppe von Kindern:loool:
Das lustige an dem Video ist, da schreien diese Affen "Ihr werdet nie Griechen sein", wenn Albaner sich versuchen in die griechische Gesellschaft zu integrieren, aber wenn sie es nicht tun dann heißt es ihr integriert euch nicht:lol27:

Wemm deim Land von so viele Illegale Einwanderer Ueberrollt wird dann haete ihr es auch nicht besser gemacht.

Ob unsere Nachrichten objekiv sind kannst du sowieso garnicht wissen::lol:
Ich hab kein Hass^^ nur weil ich die griechische Polizei und Gesellschaft kritisiere.
Ihr scheint mir Kritik nicht gut umgehen zu können.
Nicht jedes Land ist perfekt auch nicht euer antikes Grichenland.

ach und wieso haben sie nichts objektives dazu gesagt??

Ethnic Greek murdered in Albania: Greek news report - YouTube

wenn du schon mit kritik anfängst fang mal lieber bei dir und deinem land selber an bevor du andere kritisiert

das mein land nicht perfekt ist gebe ich zu steht aber deinem in nichts nah oder generell einem land aufm balkan

das solltet ihr ma langsam kapieren

Dann hab ich eine Idde alle Illegalen Einwanderer koennen in der Tuerkei Albanien und andere Muslime Laender Wechseln.

Zurück
Oben