Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

ja dagegen sagt doch keiner was

was aber gar nicht geht ist dieser heuchelei

seit wann juckts den threadersteller wenn irgendwelche bullen migranten zusammen schlagen

ist adem jetzt zu mutter theresa mutiert oder was

wenn ihn sowas gegen den strich geht wieso eröffnet er nichts über die polizei in china amerika oder so

wo sowas tag täglich passiert??ganz einfach weil er und seine rasselbandesich nen dreck scheren um diese menschen

hauptsache lauthals rumschreien

Mich juckts sehr wohl ob Mighranten in Griechenland schlecht behandelt werden, da die Mehrheit der Migranten in Griechenland Albaner sind;)

Der neue Adem?

MT.gif

kofi-annan-electric-cars.jpg

nelson_mandela_04.jpg

4.jpg

:haha:
Beste

Mich juckts sehr wohl ob Mighranten in Griechenland schlecht behandelt werden, da die Mehrheit der Migranten in Griechenland Albaner sind;)

was weist du über albaner in griechenland?? nichts die sind gut integriert

leb ma im heute und nicht in den 90ern

wenn es zu auseinandersetzungen kommt zwischen den illegalen migranten und den griechen helfen die albaner sogar meistens den griechen

aber hauptsache schön hass auskotzen

diese umstände in deinem video haben nichts mit albaner (meistens) zu tun

von 11Mio MEnschen sind 1,5Mio Albaner . Und von denen Albaner haben sagen wir mal 70 Prozent den gr. Pass und gr. Namen/Regligion.
DU solltest dir lieber sorgen machen, dass nicht zu viele Albanern ihre "Herkunft" leugnen oder ändern.
Von Mehrheit kann nicht die REde sein.

was weist du über albaner in griechenland?? nichts die sind gut integriert

leb ma im heute und nicht in den 90ern

wenn es zu auseinandersetzungen kommt zwischen den illegalen migranten und den griechen helfen die albaner sogar meistens den griechen

aber hauptsache schön hass auskotzen

diese umstände in deinem video haben nichts mit albaner (meistens) zu tun

Ich weiß sehr viel über Albaner in Griechenland, da man fast jeden Tag von ihnen in den albanischen Nachrichten hört und das meist negativ gegen sie.
Integriert in dem Sinne, dass sie ihren Namen ändern und ortodhox werden.
Für mich ist das kein Integrieren sondern ein Schritt zur Assimilation.
Ich lebe sehr wohl im heute:lol27:
Doch das Video hat was mit Albanern zu tun, weil neulich die Nachricht rauskam, dass ein Albaner auf der Polizeiwachse auf übelster Weise misshandelt wurde mein Sohn.

Ich weiß sehr viel über Albaner in Griechenland, da man fast jeden Tag von ihnen in den albanischen Nachrichten hört und das meist negativ gegen sie.
Integriert in dem Sinne, dass sie ihren Namen ändern und ortodhox werden.
Für mich ist das kein Integrieren sondern ein Schritt zur Assimilation.
Ich lebe sehr wohl im heute:lol27:
Doch das Video hat was mit Albanern zu tun, weil neulich die Nachricht rauskam, dass ein Albaner auf der Polizeiwachse auf übelster Weise misshandelt wurde mein Sohn.

Adem die Albaner in Griechenland werden nicht wirklich schlecht behandelt,ist schon ein unterschied ob gastarbei(j)ter oder ill.einwanderer
Wenn du mal in Griechenland bist siehst du ja die assimilation :^^: , einen gastarbeiter aus albanien nenn ich auch anders im Pass steht aber sein richtiger(albanischer) name,und er ist dazu noch moslem,er arbeitet in griechenland seit ca.5 jahren vllt auch mehr

von 11Mio MEnschen sind 1,5Mio Albaner . Und von denen Albaner haben sagen wir mal 70 Prozent den gr. Pass und gr. Namen/Regligion.
DU solltest dir lieber sorgen machen, dass nicht zu viele Albanern ihre "Herkunft" leugnen oder ändern.
Von Mehrheit kann nicht die REde sein.

Richtig.
Assimilationspolitik der Griechen und das mitten in Europa.

Richtig.
Assimilationspolitik der Griechen und das mitten in Europa.

Niemand wird gezwungen einen GR pass zu beantragen
, seine Religion zu ändern oder Namen. Die Menschen (Albaner) machen es aus verschiedenen Gründen:
Interesse
bessere Chancen
Zugehörigkeit zu Griechenland

Aber so ganz unrecht hast du nicht mit Assimilationspolitik

Zurück
Oben