Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Polizeigewalt gegen Einwanderer

nein, ich kann es nicht verstehen....nur weil mir manches nicht passt kann ich meine wut nicht an menschen auslassen und sie brutal verprügeln.
wenn sie so mutig sind dann sollen sie doch die politiker verprügeln.......

Völlig richtig, egal wie hoch die Kriminalitätsrate von Asylanten ist hat die Polizei nicht den Auftrag des Rächers übertragen bekommen, im Gegenteil, sie müssen für Recht und Ordnung sorgen und sich selbst an Recht und Ordnung halten. Wenn einer keinen Widerstand leistet hat man ihn nicht zu treten oder ihm sonstwie unnötige Schmerzen zuzufügen.

früher waren die einheimischen die leidtragenden, heute sind es die flüchtlinge.

zum Teil sind auch einheimische Täter...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Από το πογκρόμ της χρυσής αυγής εναντίον των μεταναστών λίγο μετά τη δολοφονία Καντάρη.

<span style="color: rgb(51, 51, 51); font-family: 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif; line-height: 18px; text-align: left; ">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Στις 16/9/2011, τρείς Αφγανοί αιτούντες άσυλο δέχτηκαν άγρια επίθεση με δολοφονικές προθέσεις μπροστά στην οικία τους στον Αγ. Παντελεήμονα, με αποτέλεσμα ένας εξ αυτών, ο Ραχιμί Αλί , 24 ετών, να διακομιστεί εσπευσμένα στο Λαϊκό Νοσοκομείο φέροντας βαριά τραύματα από μαχαιριές στο θώρακα. Την ίδια στιγμή ο Γολαμ Ρεζά 17 ετών δέχθηκε άγρια επίθεση και μεταφέρθηκε στο νοσοκομείο ΚΑΤ με βαριά τραύματα στο κεφάλι. Αφού ο Αφγανός υπουργός μετανάστευσης μετέφερε το πρόβλημα στον ΥΠ.ΠΡΟ.ΠΟ Χρήστο Παπουτσή, η αστυνομία για πρώτη φορά συνέλαβε τρεις από τους δράστες της επίθεσης. Ανάμεσα στους δράστες είναι και η «κάτοικος» Θέμις Σκορδέλη, κατηγορούμενη για βαριά και επικίνδυνη σωματική βλάβη

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
egal wer, ob albaner,türke oder grieche....die haben nicht das recht leute einfach zu verprügeln....oder ist es ein polizei staat ?

hier gehts aber nicht speziell um das wohl dieser migranten

den meisten hier ist es sogar scheiss egal die heucheln doch lediglich was vor um schön wieder griechenland bashing zu betreiben das ist alles

economicos hat hier 3 ma versucht zu erklären das die polizisten (die echt arschlöcher sein können) selbst auf einheimische manchmal losgehen

er wurde aber komplett ignoriert das beste was du machen kannst ist nichts sagen und diese heuchler ihren hass auskotzen lassen

Zurück
Oben