TAHA
Gesperrt
Das die Osmanen eher nach Religion gingen als nach Nationalität ist jedem bekannt. Selbst euer Atatürk hat das Osmanische Reich verteufelt aufgrund der Religiösen Aspekten.
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Das die Osmanen eher nach Religion gingen als nach Nationalität ist jedem bekannt. Selbst euer Atatürk hat das Osmanische Reich verteufelt aufgrund der Religiösen Aspekten.
Wie viele musl pontier gibt es eigentlich. In Griechenland ist so gut wie jeder pontier (ich auch) orthodox
Wurde wissen wv es in der Türkei gibt
- - - Aktualisiert - - -
in der türkei geht man von 300.000 aus. Genaue Zählungen darüber gibt es allerdings nicht. So kann man nur von den von pontiern bewohnten Dörfern nur ausgehen.
Wie viele musl pontier gibt es eigentlich. In Griechenland ist so gut wie jeder pontier (ich auch) orthodox
Wurde wissen wv es in der Türkei gibt
- - - Aktualisiert - - -
1. Schrieb ich u.a. die Junta.
2. War diese - wie jede andere Militärdiktatur auch - nationalistisch orientiert. Für sie galt: Moslem = Türke. Nichts anderes habe ich gesagt, den Rest hast Du hineininterpretiert.
Sie wäre es, wenn ich das Gegenteil deiner Aussage geschrieben hätte, weil es der offensichtlichen Wahrheit widerspräche. Das habe ich aber nicht getan. Ich habe lediglich den Aspekt 'Minderheiten' unter dieser Junta angeschnitten. Das relativiert nicht die anderen Taten dieser Diktatur - außer man ist ein hellenischer Rassist, dann glaubt man das..
Nun, für die Türkei ist jeder Muslim in Griechenland=Türke. Wo liegt also dein Problem? Ich kann es dir erklären: Was du sehen willst ist, dass wir unter allen Umständen irgendwelche Pomaken, Sinti und Roma oder Türken als Griechen deklarieren damit die Erdogan-Türkei auf irgendwelche Diskriminierungen verweisen und Griechen als Lügner darstellen kann.
Die Situation ist aber folgende: Die Griechen betrachten diese Ethnien als Türken und die Türken ebenfalls. Wir sehen Pomaken, Sinti und Roma und Türken nicht als Griechen und machen keine Hehl daraus. Genauso sehen diese Ethnien sich ebenfalls als Türken, d.h. es wird niemandem geschadet, niemandem wir das Griechentum aufgezwungen.
Abgesehen davon ist eigentlich alles, was innerhalb der griechischen Grenzen vor sich geht nicht das Problem der Türkei. Aber wir kennen den Turko-Amerikaner Großmaul-Erdogan ja, genauso wie wir unsere gekaufte Regierung kennen und ihre Feigheit davor, Dinge klarzustellen.
Weshalb beschäftigst du dich mit Dingen, auf die wir als Türken und Griechen sowieso keinen Einfluss haben? Stattdessen solltest du dich lieber kritischer mit dem Turbokapitalismus in der Türkei beschäftigen und dich von deinen neoliberalen und zugleich unterschwellig islamonationalistischen Sichtweisen distanzieren. Mit "islamnationalistisch" meine ich nicht den Islam an sich sondern die pervertierte und geheuchelte Version des Herrn Erdogan.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube du solltest mal zum TÜV Türk gehen und deine Schaltkreise durchchecken lassen. Da scheint irgendwas durchgeschmort zu sein so wie du hier Inhalte vermischt und verallgemeinerst weil du selbst nicht durchblickst.
Du hast keine Ahnung von Griechenland, auch wenn du das glaubst.
Sie wäre es, wenn ich das Gegenteil deiner Aussage geschrieben hätte, weil es der offensichtlichen Wahrheit widerspräche. Das habe ich aber nicht getan. Ich habe lediglich den Aspekt 'Minderheiten' unter dieser Junta angeschnitten. Das relativiert nicht die anderen Taten dieser Diktatur - außer man ist ein hellenischer Rassist, dann glaubt man das..
wie schon gesagt, die Junta hat alle bekämpft die gegen das Regim war! alles andere dient nur zu provokation, deinerseits (warum du noch mod bist, ist ein wunder) es wurden mehr griechen (Orthodoxe glaube) opfer als irgendwelche griechen (moslems)...also warum du hauptsächlich nur die moslems erwähnst gibts nur ein grund:
...du versuchst die Junta zu beschuldigen das sie gezielt! moslems gejagt haben...was aber nicht der fall war, weil die Junta alle gejagt haben die gegen sie waren, da wurde weder durch ethnie oder nationalität unterschieden...die Junta war weder Rechts noch Links orientiert..warum du das wort ''hellenischer Rassist'' erwähnst ist mir schleierhaft....sie war rein eine Militärdikatur, die am anfang mit den USA zussamengearbeitet haben, sie hassten die Komunisten..nach der zeit haben sie sich auch von den amis abgespaltet, weil papadopoulos das griechische erdgas damals raushollen wolte ohne mit den amis... da papadopoulos nicht mehr mit den amerikaner zussamen gearbeitet hat...gab die USA das ok an die Türken um Zypern zu besetzen, um papadopoulos zu stürzen...die jenigen die papadopoulos damals gestürtz haben...sind die selben politiker die heute griechenland regieren...und uns in diese krise geführt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen