Ich bin nicht diskussionsunfähig, du bringst außer Hass gegenüber queeren Personen absolut nichts. Du weckst das Gefühl bei mir, dass du solche Übergriffe sogar gut findest. Es zählen auch Lesben und Schwule zu queeren Personen, von daher ist dein Kommentar absolut nicht anders zu verstehen.Du bist halt diskussionsunfähig: Das hat nichts mit deinem Gewaltgeschwurbel zu tuhen. Queere wollen Kleinkindern einreden sie könnten jederzeit jedes beliebige Geschlecht annehmen, deshalb haben sie in Kinderklassen absolut nichts verloren, ist doch ganz simpel.
Wer redet denn den Kindern irgendwelche Geschlechterideologien ein? Niemand, außer jene die hasserfüllt queere Personen verprügeln. Auch wenn du es leugnest, es gibt eben nicht nur Frau und Mann, genau so wie es auch gleichgeschlechtliche Liebe gibt.Lesben und Schwule reden Kinder keine Geschlechterideologien ein. Die sollen einfach die Kinder in Ruhe lassen, ganz einfach.
Wie sich eine Gruppe brutaler Neonazis in Österreich ausbreiten konnteLesben und Schwule reden Kinder keine Geschlechterideologien ein. Die sollen einfach die Kinder in Ruhe lassen, ganz einfach.
Weil du einen Kommentar dazu abgegeben hast. Nochmals, bei diesen Neonazis geht es absolut nicht um Drag-Queens, sondern vor allem auch um Lesben und Schwule und du verteidigst solchen Abschaum mit deinem Kommentar. Und du bist ja auch ein Fan von Kickl, also den Ober Boss dieser FPÖ. Du hast leider auch solche Demos verteidigt.Was zitierst du mich mit dem Krempel?
Könnte ich auf dem Bild seinDrag-Queens haben bei Kindern nichts verloren, warum sollen sich Kinder grell geschminkte Männer in Frauenkleidern die grotesk mit den Ärschen wackeln ansehen. Die sollen alle die Pfoten von Kindern lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen