Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gummibärchen!!

Was meint ihr?

• Umfrageteilnehmer
    11
Gelatine wird auch künstlich bzw. mit annähernden Ersatzstoffen hergestellt, mal davon abgesehen ist es ein Bestandteil den man nicht wirklich als "Fleisch" bezeichnen kann, zumal Gelatine auch aus Rind, Geflügel und Fisch gewonnen wird.

Außerdem glaube ich nicht, dass es solche extremen "Haarspalter" unter den Muslimen gibt. Ich denke eher sie hätte dich ausgelacht.

Gelatine stammt vom toten Schwein. Wenn sie für Vegetarier unzulässig ist, wieso sollte sie dann für Moslems okay sein, wenn es eben heißt, nix von diesem Tier?

Du erwartest aufgrund dieser kleinen Geschichte ein Feedback von uns, das ist doch richtig, ja? Sonst würdest du nicht einfach hier irgendsowas schreiben.

So man kritisiert dich wegen dieser "einfachen Denkweise" (ich kann auch nett sein) und du solltest das vielmehr zur Kenntnis nehmen, als die Zeit dafür zu vertrödeln 5 Multizitate zu tätigen und zu jedem ne halbschlaue Zeile zu verfassen :lol:

So, Schnuckiputz, jz "hörst" mal zu! Ich bin am handy online, und kann ned jeden einzeln zitieren! Und ich erwarte von keinem etwas....

Es gibt manche die eröffnen threads mit völligem unnötigen inhalt. Genauso wie es jetzt meiner ist ;)

Mir ist langweilig und ich kanns kaum erwarten nach kroatien zu fahren und du hast immer etwas an jedem meiner einzelnen threads, kommenatre, punkte, satz-und rechtschreibfehler etwas aussetzen..... Mich störts a ned....mach doch :) ich mach auch was ich will! Also stänker mich ned an wenns geht und ich dich nicht...such dir wen in deinem alter zum anpöbeln...die lassen sich nix gefallen von dir! ;)

So, Schnuckiputz, jz "hörst" mal zu! Ich bin am handy online, und kann ned jeden einzeln zitieren! Und ich erwarte von keinem etwas....

Es gibt manche die eröffnen threads mit völligem unnötigen inhalt. Genauso wie es jetzt meiner ist ;)

Mir ist langweilig und ich kanns kaum erwarten nach kroatien zu fahren und du hast immer etwas an jedem meiner einzelnen threads, kommenatre, punkte, satz-und rechtschreibfehler etwas aussetzen..... Mich störts a ned....mach doch :) ich mach auch was ich will! Also stänker mich ned an wenns geht und ich dich nicht...such dir wen in deinem alter zum anpöbeln...die lassen sich nix gefallen von dir! ;)

Achso, na wenns du so ein "Sinnlosthread" ist, dann ist das ja toll. Das zeigt mir zwar, dass praktisch die ganze Konversation sinnlos ist.

Und wenns dich nicht stört, mache ich weiter mit der Hohlbirn-Reflektion, das gefällt mir, weil mir auch langweilig ist.

doofe Nuss wiederum find ich niedlich, das gibt Pluspunkte :beautiful:

:innocent:

Nur ihre Frauen. :smoker:

Nicht gewusst?
In Notlagen darf ein gläubiger Moslem auch Schweinefleisch essen.

Doch wusste ich...hab schon mit vielen drüber geredet :)
Versteh mich super mit einem iraker, der moslem ist und mit dem man sehr gut diskutieren kann :)

Gelatine wird auch künstlich bzw. mit annähernden Ersatzstoffen hergestellt, mal davon abgesehen ist es ein Bestandteil den man nicht wirklich als "Fleisch" bezeichnen kann, zumal Gelatine auch aus Rind, Geflügel und Fisch gewonnen wird.

Außerdem glaube ich nicht, dass es solche extremen "Haarspalter" unter den Muslimen gibt. Ich denke eher sie hätte dich ausgelacht.
Ja klar gibts auch die eher künstlichen....auch wenn alle gummisüssigkeiten fast nur chemie sind xD

Diese waren aus gelatine mit diesem schweinefett oder woraus das gemacht wird!
Gelatine stammt vom toten Schwein. Wenn sie für Vegetarier unzulässig ist, wieso sollte sie dann für Moslems okay sein, wenn es eben heißt, nix von diesem Tier?

Seh ich auch so....ich kanns ihr ja ned sagen wenns eh scho weg is... :-/

Und alles fing so an......

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat Gummibärchen mitgebracht (diese Cola Flascherl)!

Und klar, wenn man nett und höflich ist fragt man in die Runde, ob wer gern was davon hätte...und sie macht das auch :mrgreen:

Und eine Aylin (Türkin) nimmt davon, bedankt sich und isst es.

Nun ja, so viel ich weiß ist da doch irgendwas vom Schweindal drin :rolleyes:

Und ich halte natürlich meine Fresse und lasse es sie essen ohne auch nur ein Wort drüber zu verlieren :rolleyes:

War das fies :mrgreen: hab dann natürlich gleich mit ner Freundin drüber geredet die sich dann kaputtgelacht hat ^^

Kommt sie (Aylin) jz in die türkische Hölle (wie nennt man Hölle bei euch?!)

Was hättet ihr gemacht? So wie ich, nur zugeguckt wie ein Arschloch? :mrgreen:

Hoffe es sind jz ned einige sauer auf mich...aber mir is das egal :^^:

kennst du den unterschied nicht zwioschen gummibären und cola flaschen?

Oder lies ein Buch in der Langeweile... nein ehrlich, deinem Wortschatz und deines Stils nach benötigst du den ein oder anderen Billigroman von einer verzweifelten Romantikautorin mehr als Cherrie Zuneigung!

Achso, na wenns du so ein "Sinnlosthread" ist, dann ist das ja toll. Das zeigt mir zwar, dass praktisch die ganze Konversation sinnlos ist.

Und wenns dich nicht stört, mache ich weiter mit der Hohlbirn-Reflektion, das gefällt mir, weil mir auch langweilig ist.

Gut, du hast verstanden. So weit so gut. Dann lass uns jz sinnlos diskutieren und gut is. Ich find das thema eig sehr interessant und rede oft mit dem iraker übed solche themen...

Ich kenn einige türken bzw moslems die essen alles..auch schweinefleisch...

Zurück
Oben