Wetli
Gesperrt
Ja, hab ich grad im Web gelesen, das mit dem Pektin-Gedöns. Früher hab ich auch mehr so Zeug gegessen, heute mag ich eigentlich nur noch die sauren Gummidinger.
Solche?
![IMG_94861.jpg](http://mrcrowley.de/wp-content/uploads/2011/07/IMG_94861.jpg)
Ich gib mir die auch.
Ja, hab ich grad im Web gelesen, das mit dem Pektin-Gedöns. Früher hab ich auch mehr so Zeug gegessen, heute mag ich eigentlich nur noch die sauren Gummidinger.
Nix is schief gelaufen. Wieso soll ich das sagen...das weiss doch eig jeder gläubige moslem!Was ist in deinem Leben blos falsch gelaufen? Wäre ich Aylin, hätte ich dir eine osmanische Schelle verpasst.
ne eben nicht, bin seit september erst in der schule....kenne sie kaum...weiss nur wie sie heisst und woher sie ist..katii sags ihr fürs nächste Mal. Wobei, bist du überhaupt sicher, dass sie auf solche Gebote achtet?
Auf den happy cola dingern steht nur gelatine....also eig weiss ichs nicht so genau obs schweine gelatine ist!Okay, z.T. muss ich dir recht geben. Wenn man konsequent ist, sollte man auch auf Schweine-Gelatine verzichten.
Hierzu noch etwas informatives vom Hersteller Nr.1, Haribo verwendet tatsächlich primär Schweine-Gelatine, bietet aber auch Alternativprodukte:
"türkische Hölle"... das war das Stichwort und nicht die ganze Teenie-Kinder-Hannah Montana-Sachen mit "Hhihi ich habs ihr nicht gesagt und dann hab ich mit meiner freundin drüber geredet, why not, loooool".
Du bist echt dümmer als ich dachtewieso nimmst du alles soooooo ernst?? -.-
Hahahaha xD schön für dich..Ich kenne auch Kroatinnen die Blasen und Analverkehr praktizieren.
Bei den cola dingern steht nur gelatine drauf...Theodisk, es gibt auch pflanzliche Alternativen zu Gelatine, das steht dann auch meist drauf, ich glaub dieser Kram nennt sich Pektin, ach kp, esse so gut wie nie so Gummizeug.
Weißt du, es ist kein Vorurteil. Es wäre ein Vorurteil, wenn ich nur dein Bild gesehen hätte (war jetzt ein Beispiel, hat nichts damit zu tun) und dann urteilen würde, aber aufgrund der letzten Monate, die "Witz", die Wortwahl, die Themenbehandlung, die Objektivität, die Schwankungen zwischen sauer und nicht, das Fachwissen über Krieg, Nationalität oder Geschichte bildet sich bei jedem, zu jedem, eine Meinung.
Mag auch mehr die saueren abef die blähn einem ur den bauch auf dann xDJa, hab ich grad im Web gelesen, das mit dem Pektin-Gedöns. Früher hab ich auch mehr so Zeug gegessen, heute mag ich eigentlich nur noch die sauren Gummidinger.
Solche?
![]()
Ich gib mir die auch.
Also bin ich nun der Dumme
Ja, wenn du denkst, dass das mit "türkischer Hölle" ernst gemeint war.....
Wenn sie das als Moslemin (wenn sie denn eine ist) nicht weiß, dann ist es nicht deine Pflicht sie über Gummibärchen aufzuklären...
Wenn sie das als Moslemin (wenn sie denn eine ist) nicht weiß, dann ist es nicht deine Pflicht sie über Gummibärchen aufzuklären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen