Wetli
Gesperrt
Hahahaha xD schön für dich..
Was ist daran schön?
Hahahaha xD schön für dich..
Ich kenne auch Kroatinnen die Blasen und Analverkehr praktizieren.
Hängen anscheinend dann mit Türkinnen rum und lassen sich von denen ihren vorlieben verleiten.
Aber ob du wirklich jemand vom anderen Geschlecht kennst bezweifle ich.
Na wenns eh scho zuspät is kannst ihm nur noch auf den rücken haun und hoffen...Natürlich sollte man jemanden aufklären. Man kann ja auch keinem Nussallergiker sagen :" Aja, ist deine Schuld. Stirb!".
Na dass du diese kroatinnen kennst.Was ist daran schön?
Hängen anscheinend dann mit Türkinnen rum und lassen sich von denen ihren vorlieben verleiten.
Aber ob du wirklich jemand vom anderen Geschlecht kennst bezweifle ich.
Natürlich sollte man jemanden aufklären. Man kann ja auch keinem Nussallergiker sagen :" Aja, ist deine Schuld. Stirb!".
Ja spinnst du? Es ist ja wohl die Pflicht ihrer Eltern sie als Moslemin zu erziehen, und dazu gehört nun mal zu wissen was man essen soll und was nicht,,Ich bitte dich...meine Nachbarn Alper und Kaan wissen das und sind jeweils 7 Jahre alt...
dein Vergleich ist nicht wirklich intelligent
NatürlichEs gibt immer Wissenslücken oder man ist unwissend. Wen diese "Türkin", genauso klug ist wie Katii, dann ist es zu 100% sicher, dass eine Schülerin auf der Förderschule, keinen Plan darüber hat.
Du bist seit september da (wo ich gesperrt wurde ca.)Was für eine diebische Freude du wegen so ner Kacke an den Tag legst.Ich hoffe dein komplexbeladenes Selbstwertgefühl ist für den Moment gestärkt, bis dich der Alltagstrott deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit wieder einholt.
Aber wahrscheinlich bist du zu beschränkt, um überhaupt zu bemerken, was für einen armseligen Scheiß du bis jetzt in diesem Forum von dir gegeben hast.
Klar, du führst natürlich fernab vom Forum ein superintelligentes Leben, in dem du mit Joker, Osama und Plankton geniale Pläne entwirfst, um die Weltherrschaft an dich zu reißen.
Für Leute wie dich hab ich nicht viel mehr als falsches Mitleid übrig.
Opet tiDas arme Kind weiß doch nicht mal, wovon du redest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen