G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Also ich finde Kokorec immer noch am besten.....
Ist genial, 6,50 Euro für einen Döner und der ist jeden Cent wert. Leider muß nan lange anstehen.
13 DM für einen Döner ... ob wir uns das zur DM Zeit gegönnt hätten?![]()
Schweinefleisch ist ungefähr das billigste Fleisch, was es gibt und selbst billigstes gemischtes Hackfleisch, wo noch Eselreste drinnen sind ist teurer als Schwein. Dass Gyros quasi die Premiumvariante vom Döner ist ungefähr die lächerlichste Aussage, die ich seit langem gehört habe. Übrigens benutzen genug Dönerbuden auch ordentliches Lammfleisch, dann zahlt man zwar 50 Cent bis 1€ mehr, aber diese Dönerbuden laufen eher besser, als schlechter.
Dass Gyrosbuden dicht gemacht haben liegt eher daran, dass viele Griechen ab den 80ern wieder zurück sind. 1970 gab es noch knapp eine halbe Millionen Griechen in Deutschland, und jetzt sind es nur noch ca. halb so viele.
Sicher gibt es auch vernünftiges Dönerfleisch aber das suchst du hier in Berlin vergeblich es gibt nur eine türkische Restaurant kette in Berlin das kein Hackfleisch benutzt.
Sicher gibt es auch vernünftiges Dönerfleisch aber das suchst du hier in Berlin vergeblich es gibt nur eine türkische Restaurant kette in Berlin das kein Hackfleisch benutzt. Dort esse ich auch gerne einen Döner obwohl er teuer ist. Das Gyros-fleisch ist qualitativ deutlich besser als das Hackfleisch was in Dönerbuden verkauft wird. In Hackfleisch ist alles mögliche drin. Was meinst du warum dieser Gammelfleisch Skandal gekommen ist beim Döner. (ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
Wundert mich ernsthaft, warum die Griechen im Vergleich deutlich abstinken.
Ich denke, weil sich teure Gyros-Spieße nicht lohnen. Da man weniger Gyros als Döner verkauft.
Gyros Spieße sind in der Regel auch wesentlich kleiner.
Denn nach einem Tag MUSS du dein Spieß wieder umändern. Du kannst so ein Fleisch-Spieß nicht ein Tag später noch mal dran hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen