Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häuserpfändungen in Griechenland?

Ich habe mit Geld verleihen nur schlechte Erfahrungen gemacht, dabei ist es ganz simpel: wenn die Bank ihm kein Geld leiht, dann ist das Risiko sehr hoch dass er dir das Geld nie zurückzahlen wird.

In der Türkei ist es teilweise auch so, dass eine Hausfrau ohne Einkommen mal locker 2 Kreditkarten hat. Das kann ja nur in die Hose gehen. :lol:

Die verschuldet sich auf einer Karte, um die andere Karte zu bezahlen und es scheint zu funktionieren. :veles:

In der Türkei ist es teilweise auch so, dass eine Hausfrau ohne Einkommen mal locker 2 Kreditkarten hat. Das kann ja nur in die Hose gehen. :lol:

Die verschuldet sich auf einer Karte, um die andere Karte zu bezahlen und es scheint zu funktionieren. :veles:
Das geht in der Tat, habe es selber eine zeitlang praktiziert :lol: natürlich bricht aber früher oder später alles zusammen weil das erwartete Wunder oh Wunder natürlich nicht eingetreten ist.

- - - Aktualisiert - - -

Drum verschenk ich das Geld lieber....
Richtig, wenn du helfen willst und es dir leisten kannst, dann schreib es lieber innerlich ab, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Das geht in der Tat, habe es selber eine zeitlang praktiziert :lol: natürlich bricht aber früher oder später alles zusammen weil das erwartete Wunder oh Wunder natürlich nicht eingetreten ist.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, wenn du helfen willst und es dir leisten kannst, dann schreib es lieber innerlich ab, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.

Ich habe kein Verständnis für so ein verantwortungsloses Verhalten aber die Schuld liegt bei den Verleihern, die nicht überprüfen, ob jemand kreditwürdig ist. Man schafft künstlich Nachfrage und verschiebt Probleme einfach in die Zukunft. Die holt einen aber schnell ein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab’s auch meistens immer wiederbekommen.....geht wohl an den Stolz, wenn man ihnen sagt man rechnet nicht damit.....dann gibt es zb Kandidaten (spiel oder Drogensüchtige) denen ich nur Kühlschrank voll mache, Zigaretten, Tank voll mache und kein Geld gebe

Zurück
Oben