Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häuserpfändungen in Griechenland?

ganz bestimmt :lol: mag zwar gerne andere auf Bildern gucken, habe aber kaum eigene.

- - - Aktualisiert - - -

ach ne das war Marlis ... wer zum Geier war Mirjana.

Marlis =Mirjana
Hatte sich unbenennen lassen.
Angeblich war Mirjana der name ihrer kroatischen Jugendfreundin und sie sei Niedersächsin

ganz bestimmt :lol: mag zwar gerne andere auf Bildern gucken, habe aber kaum eigene.

- - - Aktualisiert - - -

ach ne das war Marlis ... wer zum Geier war Mirjana.
Bin auch nicht gerade fotogen.....obwohl viele das von sich denken und manchmal die anderen das anders sehen

ich könnte schwören es war Mirjana mit den japsen.

stimmt, so war das, du hast sie dann also auch erlebt, hätte gedacht dass es viel länger her ist. Wie hast du eigentlich her gefunden?

Da war ich noch zart und frisch. Mein erster Account war ja noch vom 04.12.2016. Ich hab mein einjähriges schon hinter mir ^^

Und wie ich hergefunden hab? Ich hatte Langeweile in der Vorlesung (damals war ich ja noch Studentin) und die WoW-Server fielen einen Monat oder so aus und ich so. Ohh ein Balkanforum hier gibt es bestimmt unterschiedliche Menschen von denen man was über ihre Kultur und so lernen kann ^^ (Ja- Den Scheiß dachte ich wirklich... Ich war so Ahnungslos :haha: )

Ja so ungefähr war das... :veles:
Grdelins:"So eine wie du hat uns gerade noch gefehlt" tat mir physisch weh...
Ich war so unschuldig:haha:

omg dann auch noch Grdelin als Erstkontakt, das muss alles auf dich wie Transylvanien im Dunkeln und ohne Knoblauch gewirkt haben

Zurück
Oben