Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich finds dann noch besser, wenn die Besitzer anfangen zu heulen und von Ungerechtigkeiten sprechen, wenn sie ausziehen müssen.
Der Tenor ist meist es sei unzumutbar und faschistoid Leute auf die Straße zu setzen, aber es ist völlig zumutbar, dass sie jahrelang in fremden Eigentum wohnen und nichts dafür bezahlen.Ich finds dann noch besser, wenn die Besitzer anfangen zu heulen und von Ungerechtigkeiten sprechen, wenn sie ausziehen müssen.
Was Einkommen und Behausung angeht gab es schon vor der Krise Ungleichgewichte. Kredite wurden teilweise an Bürger mit geringem
Einkommen verteilt. Auch wenn die Krise die finanzielle Situation vieler Griechen zum negativen geändert hat, so akzeptiere ich kein
Jammern von Leuten, die mit 20 Euro Tageslohn eine Luxus-Villa haben.
Es geht wohl ums künstliche Aufblähen des Geschäftsvolumens und Einstreichen der Provisionen und Boni für im Grunde faule Verträge, obwohl sie wissen, dass das Kartenhaus zusammenbrechen wird. Aber dann sind sie längst versorgt, dann muss der Staat einsprigen und Banken retten, die Kriminelle in diese Situation gebracht haben. In den USA ist praktisch niemand für den gigantischen Schaden belangt worden.Würde sagen Griechenland steht damit nicht allein da.
Viele Banken geben einfach jedem Deppen einen Kredit.
Kein Plan ob es dabei darum geht die Kaufkraft des Landes künstlich zu pushen.
Verantwortungslosigkeit der Kreditnehmer und der Geber.
Viele merken oft zu spät dass man seine Existenz aufs spiel setzt.
Der Tenor ist meist es sei unzumutbar und faschistoid Leute auf die Straße zu setzen, aber es ist völlig zumutbar, dass sie jahrelang in fremden Eigentum wohnen und nichts dafür bezahlen.
Was für PhantasienWürde die echt mit einem fetten Grinsen an den Haarwurzeln packen und dann einzelnd rauswerfen. Ich hasse so ein Schmarotzerverhalten.
Es geht wohl ums künstliche Aufblähen des Geschäftsvolumens und Einstreichen der Provisionen und Boni für im Grunde faule Verträge, obwohl sie wissen, dass das Kartenhaus zusammenbrechen wird. Aber dann sind sie längst versorgt, dann muss der Staat einsprigen und Banken retten, die Kriminelle in diese Situation gebracht haben. In den USA ist praktisch niemand für den gigantischen Schaden belangt worden.
Genau so, und ohne jeden Zweifel platzt jede Blase mal, und das Ergebnis ist immer verheerend, über die Verhältnisse auf Dauer zu leben geht schief. In den USA gibt es ganze Straßenzüge mit verwaisten Traumhäusern, von Leuten gekauft die sich eigentlich nicht mal die Garage leisten konnten, ausgetrickst durch die Bankmitarbeiter, die Hausmeistern das 3. Haus aufgeschwatzt haben.Genau so fühlt es sich für mich auch an.
Ich kenne das von der Türkei.
10 überzogene Kreditkarten,aber hey uns geht es gut.
Wir haben auch einige Verwandte die wegen scheiß Kredit aufgenommen haben. Wohin das Geld geht haben wir lange nicht wirklich nen Plan gehabt. Aber Krankenhausaufenthalte und Ops und Medikamente zahlen oft wir.
Auch wollten unsere Verwandten das Haus dass mein Uropa mit bloßen Händen gebaut hat verkaufen und sich was besseres suchen. Mit welchem Geld?
Es geht einfach darum von dem Kuhstall in ein schickes Haus zu ziehen,klar ist schicker und besser zum Prahlen, aber was bringt es mir wenn ich und meine Nachkommen einen unüberwindbaren Schuldenberg haben. So weit denken sie nicht. dass es nem Bankangestellten der dick Provision an dem Kreditvertrag verdient egal ist wie du alles abzahlst und im dreck landest sehen die nicht. Dieses naive Vertrauen wundert mich schon.
Ja ein Land schreibt zum Schein gute Zahlen aber jede Blase platzt mal und dann haut einen die kleinste Krise um.
Würde sagen Griechenland steht damit nicht allein da.
Viele Banken geben einfach jedem Deppen einen Kredit.
Kein Plan ob es dabei darum geht die Kaufkraft des Landes künstlich zu pushen.
Verantwortungslosigkeit der Kreditnehmer und der Geber.
Viele merken oft zu spät dass man seine Existenz aufs spiel setzt, mit solchen Spielchen.
Genau so fühlt es sich für mich auch an.
Ich kenne das von der Türkei.
10 überzogene Kreditkarten,aber hey uns geht es gut.
Wir haben auch einige Verwandte die wegen scheiß Kredit aufgenommen haben. Wohin das Geld geht haben wir lange nicht wirklich nen Plan gehabt. Aber Krankenhausaufenthalte und Ops und Medikamente zahlen oft wir.
Auch wollten unsere Verwandten das Haus dass mein Uropa mit bloßen Händen gebaut hat verkaufen und sich was besseres suchen. Mit welchem Geld?
Es geht einfach darum von dem Kuhstall in ein schickes Haus zu ziehen,klar ist schicker und besser zum Prahlen, aber was bringt es mir wenn ich und meine Nachkommen einen unüberwindbaren Schuldenberg haben. So weit denken sie nicht. dass es nem Bankangestellten der dick Provision an dem Kreditvertrag verdient egal ist wie du alles abzahlst und im dreck landest sehen die nicht. Dieses naive Vertrauen wundert mich schon.
Ja ein Land schreibt zum Schein gute Zahlen aber jede Blase platzt mal und dann haut einen die kleinste Krise um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen