Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häuserpfändungen in Griechenland?

Ich bin wegen Gott im Fyromstaatsfernseher glaub hier hängengeblieben....LOL

omg dann auch noch Grdelin als Erstkontakt, das muss alles auf dich wie Transylvanien im Dunkeln und ohne Knoblauch gewirkt haben

Jaaaaaaaa!
Ich erinnere mich noch... Ich dachte daran wieder abzuhauen :D
Aber ich konnte verstehen warum man mich anfangs für einen Fake hielt. In meiner Ahnungslosigkeit... Ich würde mich auch für einen halten heute :haha:

Jaaaaaaaa!
Ich erinnere mich noch... Ich dachte daran wieder abzuhauen :D
Aber ich konnte verstehen warum man mich anfangs für einen Fake hielt. In meiner Ahnungslosigkeit... Ich würde mich auch für einen halten heute :haha:
So völlig deplaziert, hier fast nur Chaoten die völlig diskussionsunfähig und komplexbeladen sind oder zehntausende Beiträge haben

Ich versuch dich auch seit Jahren einzuholen.....
Habe zu großen zeitlichen Vorsprung .... und glaube habe das schonmal erzählt, aufgrund von seltsamen Umständen in der Firma habe ich mehrere Jahre lang praktisch nicht gearbeitet bei vollem Gehalt, zum Blödsinn in Foren schreiben perfekt.

Habe zu großen zeitlichen Vorsprung .... und glaube habe das schonmal erzählt, aufgrund von seltsamen Umständen in der Firma habe ich mehrere Jahre lang praktisch nicht gearbeitet bei vollem Gehalt, zum Blödsinn in Foren schreiben perfekt.
Wenn ich weiter im exmotorradladen geblieben wär, hätt ich dich ghabt, Freundchen.

gleich läuft dein Postfach über

...aber auch von Beschwerden der Ziegenböckchen.....DISKRIMINIERUNG!

- - - Aktualisiert - - -

Private Nachrichten und Onlineanzeige sind deaktiviert nachdem mich ein Fakeaccountschläfer genervt hat :haha:

Da wollte wer wohl wirklich in meinen Keller :lol:

Wenigstens ne Kellerbar?

- - - Aktualisiert - - -

ach du Scheiße, dann lieber Amphion, oliver, Maradona und Strahimir

GOURMET :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

omg Badezimmerselfie :lol: ... hatte immer mal vor mich irgendwo als Frau zu registrieren nur um zu sehen wie die Kerle so vorgehen, aber dann irgendwie doch nie durchgezogen.

.....und seit dem tust du so als seist du BJ ?

Was Einkommen und Behausung angeht gab es schon vor der Krise Ungleichgewichte. Kredite wurden teilweise an Bürger mit geringem
Einkommen verteilt. Auch wenn die Krise die finanzielle Situation vieler Griechen zum negativen geändert hat, so akzeptiere ich kein
Jammern von Leuten, die mit 20 Euro Tageslohn eine Luxus-Villa haben.

Zurück
Oben