omg dann auch noch Grdelin als Erstkontakt, das muss alles auf dich wie Transylvanien im Dunkeln und ohne Knoblauch gewirkt haben
So völlig deplaziert, hier fast nur Chaoten die völlig diskussionsunfähig und komplexbeladen sind oder zehntausende Beiträge habenJaaaaaaaa!
Ich erinnere mich noch... Ich dachte daran wieder abzuhauen
Aber ich konnte verstehen warum man mich anfangs für einen Fake hielt. In meiner Ahnungslosigkeit... Ich würde mich auch für einen halten heute
Ich versuch dich auch seit Jahren einzuholen.....So völlig deplaziert, hier fast nur Chaoten die völlig diskussionsunfähig und komplexbeladen sind oder zehntausende Beiträge haben
Habe zu großen zeitlichen Vorsprung .... und glaube habe das schonmal erzählt, aufgrund von seltsamen Umständen in der Firma habe ich mehrere Jahre lang praktisch nicht gearbeitet bei vollem Gehalt, zum Blödsinn in Foren schreiben perfekt.Ich versuch dich auch seit Jahren einzuholen.....
Wenn ich weiter im exmotorradladen geblieben wär, hätt ich dich ghabt, Freundchen.Habe zu großen zeitlichen Vorsprung .... und glaube habe das schonmal erzählt, aufgrund von seltsamen Umständen in der Firma habe ich mehrere Jahre lang praktisch nicht gearbeitet bei vollem Gehalt, zum Blödsinn in Foren schreiben perfekt.
gleich läuft dein Postfach über
Private Nachrichten und Onlineanzeige sind deaktiviert nachdem mich ein Fakeaccountschläfer genervt hat
Da wollte wer wohl wirklich in meinen Keller
ach du Scheiße, dann lieber Amphion, oliver, Maradona und Strahimir
omg Badezimmerselfie ... hatte immer mal vor mich irgendwo als Frau zu registrieren nur um zu sehen wie die Kerle so vorgehen, aber dann irgendwie doch nie durchgezogen.
So völlig deplaziert, hier fast nur Chaoten die völlig diskussionsunfähig und komplexbeladen sind oder zehntausende Beiträge haben
Wenigstens ne Kellerbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen