Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Häuserpfändungen in Griechenland?

Doch nicht hier vor allen.... :shy:

So'n Typ. Account von 2015 oder so, Badezimmerselfie, 11 Beiträge, schreibt wie ein svabo und hat mir 4/5 Mal geschrieben ob es ok ist, wenn er mir schreibt,obwohl ich ihm nicht antworte. Irgendein fake halt :lol:

So'n Typ. Account von 2015 oder so, Badezimmerselfie, 11 Beiträge, schreibt wie ein svabo und hat mir 4/5 Mal geschrieben ob es ok ist, wenn er mir schreibt,obwohl ich ihm nicht antworte. Irgendein fake halt :lol:
Altenmarkler......sag ich doch....

- - - Aktualisiert - - -

ach du Scheiße, dann lieber Amphion, oliver, Maradona und Strahimir
Ich hätte lieber Mirjana mit ihrer moslemphobie

omg Badezimmerselfie :lol: ... hatte immer mal vor mich irgendwo als Frau zu registrieren nur um zu sehen wie die Kerle so vorgehen, aber dann irgendwie doch nie durchgezogen.

Doktor, altenmarkler und der ander.....weiß nicht mehr wie der hieß

Stimmt für ihn war ich doch ne dumme ewige Jungfrau, wannabe-Kemalistin die einsam sterben wird und deswegen Männer hasst und wie eine Hydra mit jedem Mann flirtet.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

omg Badezimmerselfie :lol: ... hatte immer mal vor mich irgendwo als Frau zu registrieren nur um zu sehen wie die Kerle so vorgehen, aber dann irgendwie doch nie durchgezogen.

Badezimmerselfies sind so 2006 :lol:

Am Anfang dachte ich du wolltest auch mal ein Badezimmer selfie verschicken.
ganz bestimmt :lol: mag zwar gerne andere auf Bildern gucken, habe aber kaum eigene.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das die angeblich 75-jährige die in Japan gelebt hat? Die hat doch gelogen wie gedruckt, wer weiß was für ein Vogel das war.
ach ne das war Marlis ... wer zum Geier war Mirjana.

Ist das die angeblich 75-jährige die in Japan gelebt hat? Die hat doch gelogen wie gedruckt, wer weiß was für ein Vogel das war.

Und ich hab ihr noch Komplimente wegen ihrer Jugendfotos gemacht... A la wow du siehst aus wie Milla Jovovich.
Bestimmt hat der penner Millas Oma gepostet :D

Zurück
Oben