G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 13 März 2013 #21 ....zumindest weiß.....:dance2:.....franziskus I.....
Bambi Schwiegermütterschreck 13 März 2013 #25 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Drangue Geek 13 März 2013 #26 Franziskus (von Assisi), ach ein toller Name. Nach einem wahren christlichen Heiligen, dem Gründer des Franziskanerorden
Franziskus (von Assisi), ach ein toller Name. Nach einem wahren christlichen Heiligen, dem Gründer des Franziskanerorden
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 13 März 2013 #28 Bambi schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... ...lutsch mir die eier!..... - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Weiß man schon, wie er sich nennen will? Zum Vergrößern anklicken.... ...franjo .....
Bambi schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... ...lutsch mir die eier!..... - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Weiß man schon, wie er sich nennen will? Zum Vergrößern anklicken.... ...franjo .....
Bambi Schwiegermütterschreck 13 März 2013 #29 Vukovarac schrieb: ...lutsch mir die eier!..... - - - Aktualisiert - - - ...franjo ..... Zum Vergrößern anklicken.... schreib lieber suck my balls, dachte zuerst so "wtf was regt der sich so auf?!"
Vukovarac schrieb: ...lutsch mir die eier!..... - - - Aktualisiert - - - ...franjo ..... Zum Vergrößern anklicken.... schreib lieber suck my balls, dachte zuerst so "wtf was regt der sich so auf?!"
Grdelin Handwerker 13 März 2013 #30 Er gilt als bescheiden, volksnah, an ökologischen Fragen interessiert.