Ich denke es nicht, man müsste Putin klare Linie zeigen. Donbass und Qirim ok, dann ist Schluss oder du bist dran. Deine Denkweise würde ich gerne verstehen. Die Ukraine ist immer ein Opfer von RU gewesen und jetzt ist gut.
edit: deine unlustigen Witze machen bekräftigen nur deine Aussagen der Verschleierung und nichts anderes. Geh mal in Beograd protestieren, warum sich die UKR wehrt.
Nene, die Ukraine ist nicht immer nur Opfer gewesen. Holodomor war schrecklich, da sind tausende und tausende verhungert.
Es gab auch ne Zeit da haben Ukrainer unter Bandera mit den Nazis gegen die Sovjet Union gekämpft und Massaker an Polen, Juden und Russen verübt.
Was soll das sein, "deine aussagen der Verschleierung"? ist das dein neuer Titel für dein Buch was du schreiben willst?
Ich bin nur Realist. Und das was ich jetzt sehe, was passiert, das war alles abzusehen. Alles hat seine Ursachen und Gründe.
Und das was die Medien uns weiss machen wollten, das dieser Krieg einfach plötzlich aus dem Nichts kam und sooooo überraschend war...
so ein Blödsinn! Das hast du vielleicht geglaubt aber nicht ich. Und das bedeutet aber nicht das ich den Anfriffskrieg von Putin rechtfertige oder toll finde. Im Gegenteil. Ich kann bei dir oder bei so Kackvögeln wie Dzeko schreiben was ich will. Ich habe hier für die Ukraine geschrieben und gegen die Aggresion von Putin und trotzdem werde ich von Dzeko als Putinlecker beschimpft.
Warum? Weil ich finde das es zu viele unnötige Opfer gibt und die Machtverhältnisse zu krass sind in diesem Krieg und auch die Chancengleichheit. Und das ich sehe, das Nato, USA , Deutschland bellt und bellt aber die Ukraine im Stich lässt. Warum? Haben alle Angst vor einem Atombombenkrieg? Wenn das der Fall ist, dann frag ich mich, warum bellen dann alle nach Krieg und lässt es zu das tausende Menschenleben verheizt werden und das alles zerstört wird? Erklär mir das mal du Kriegsprofessor.
Nur allein mit dem Finger auf Putin zu zeigen und ihn als das ultimative Böse darzustellen und ihm und Russland die alleinige Schuld für alles zu geben reicht da nämlich nicht aus. Dann müsstest du nämlich bei Erdogan genauso empört sein und bei Saudi Arabien und dem Jemen und bei China und den Uiguren, bei den Rohingya in Myanmar, Afghanistan, Irak, Libyen und und und.... aber kannst du das? Kannst du die imperialistische Politik, das Agieren und die Verantwortung der jeweiligen Akteure verheimlichen und verschleiern?
Du willst mir was untestellen? Verschleierung?
Ein dickes Fuck Off für dich!