G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Ja, ist es wirklich meiner Meinung nach und man sich traut die scheiße der Politiker nicht mitzumachen.Ja. Desertieren ist Ehrensache
Ja, ist es wirklich meiner Meinung nach und man sich traut die scheiße der Politiker nicht mitzumachen.Ja. Desertieren ist Ehrensache
naja beim Sozialamt kämpfen kann jeder
Er ist Stammkunde beim JobcenterHaha als ob.
Warst du mal beim Jobcenter?
Wenn dich die pummelige Frau Weber mit ihrem frechen Kurzhaarschnitt und aufgemalten Augenbrauen anschauzt, was du hier überhaupt willst.
Das ist richtiger Kampf. Psychologischer Kampf.
Aber hamdullah ich habe ihn gewonnen
Ich dachte Fahnenflucht beziehe sich mehr auf Soldaten (Rekruten, Zeitsoldaten und Berufssoldaten)…. im Text steht ja auch dass in vielen Ländern solche Verbote existieren aber halt nur theoretisch… Im Fall der Ukraine wirds aber in die praxis umgesetzt und tatsächlich werden Leute die erwischt werden verhaftet…Leider sehen die Gesetze in den meisten Ländern eine Flucht von Männern im wehrfähigen Alter als Straftat an. In Deutschland und Österreich sind die Strafen dafür zur Zeit ziemlich gleich, bis zu 5 Jahre.
Es gibt Länder da wird die Fahnenflucht sogar mit dem Tode bestraft.
Ich bin der Meinung, auch Männer im wehrfähigen Alter haben das Recht auf Flucht vor dem Krieg. In den Jugoslawien Kriegen sind viele Männer vor dem Krieg geflüchtet.
Übertreib mal nicht! ausm warmen Furzsessel lässt es sich leicht reden…Ja. Desertieren ist Ehrensache
Angriff VON Aussen ist doch dasselbe wie n Angriffskrieg?!? Oder meinst du Angriff NACH Aussen? Wenn du und dein Volk/Land der Agressor seid? Das Ding ist ja dass die Propagandamaschinerie das gar nicht zulässt dass du dich als Aggressor siehst….Bestes Beispiel ist alles rund um den IS…. Wenn man Terrorismus nicht im Keim erstickt hat man irgendwann einen Flächenbrand und dann heissts wie bei den Nazis… warum hat sie niemand vorher frühzeitig aufgehalten….Bei Angriff von aussen nein, bei einem Angriffskrieg ja.
Du würdest dich eher lebendig eingraben… so schätze ich dich ein ^^ Spass beiseite..Wär ich Ukrainer, wär ich abgehauen.
Wär ich Russe, hätte ich mir in den Fuß geschossen.
Ich würde nie für einen Politiker oder für ein Land in den Krieg ziehen. Die einzigen Kriege die ich kämpfe sind meine eigenen.
Die Frage ist aber was ist die Alternative? Wenn es wirklich soweit kommt… wer soll denn die Heimat sonst verteidigen wenn nicht die Bewohner?? Oder soll man wie die Afghanen nach gefühlt 1 Tag kapitulieren weil man sich unterlegen fühlt und alles den Taliban abgeben und sich von ihnen kontrollieren lassen? Jetzt mal überspitzt ausgedrückt…nur wenn die gut aussehen....spaß. keiner sollte zum kriegsdienst gezwungen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen