Übertreib mal nicht! ausm warmen Furzsessel lässt es sich leicht reden…
Fahnenflucht – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Übertreib mal nicht! ausm warmen Furzsessel lässt es sich leicht reden…
Das ist nicht überspitzt sondern völlig passend ausgedrückt, Afghanistan der letzte SchrottDie Frage ist aber was ist die Alternative? Wenn es wirklich soweit kommt… wer soll denn die Heimat sonst verteidigen wenn nicht die Bewohner?? Oder soll man wie die Afghanen nach gefühlt 1 Tag kapitulieren weil man sich unterlegen fühlt und alles den Taliban abgeben und sich von ihnen kontrollieren lassen? Jetzt mal überspitzt ausgedrückt…
Ja? Und warum ist das für dich Ehrensache?Fahnenflucht – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Überspitzt weil es etwas komplizierter ist und die Taliban nicht für alle der Feind war…. So wie wenn man sich gegen einen Verführer-Badboy wehrt den man eigentlich doch gern vernaschen würd… Wenn du verstehst was ich meine….Das ist nicht überspitzt sondern völlig passend ausgedrückt, Afghanistan der letzte Schrott
Die Frage ist aber was ist die Alternative? Wenn es wirklich soweit kommt… wer soll denn die Heimat sonst verteidigen wenn nicht die Bewohner?? Oder soll man wie die Afghanen nach gefühlt 1 Tag kapitulieren weil man sich unterlegen fühlt und alles den Taliban abgeben und sich von ihnen kontrollieren lassen? Jetzt mal überspitzt ausgedrückt…
Du würdest dich eher lebendig eingraben… so schätze ich dich ein ^^
Glaubst du die Leute kämpfen für einen Politiker oder kämpfen sie für das was ihre Heimat ausmacht? Wenn du im Angriffskrieg abhaust und alle die so denken wie du… wohin? wohin wollt ihr denn fliehen? glaubst du mit der Einstellung wird nicht jedes Land irgendwann von Diktatoren angegriffen und einverleibt?? Du und co seid ja praktisch eine Einladung euer Land anzugreifen… wärich Diktatorin würdich als Erstes dein Haus besetzen… du verschenkst es ja förmlich…
Die haben dann auch ihre Frauen, Schwestern, Mütter und Nachbarinnen den Taliban gegeben nehme ich mal an.Überspitzt weil es etwas komplizierter ist und die Taliban nicht für alle der Feind war…. So wie wenn man sich gegen einen Verführer-Badboy wehrt den man eigentlich doch gern vernaschen würd… Wenn du verstehst was ich meine….
Aber machst du das von Politiker abhängig? Dann kann ja jeder Nachbar bei dir Unruhe stiften und Weltmächte sowieso ankommen und deine Heimat zerstören und du unterschreibst dein Todesurteil auch noch freiwillig…. Auch n gutes Beispiel ist der Iran… Klar kann man dort auch leben aber unter welchen Bedingungen?haben sie denn wirklich nach einem tag kapituliert oder fand dort ein jahrzehntelanger krieg statt, in welchem zehntausende von afghanischen soldaten für ihre heimat starben, nur damit die amerikaner in doha mit denselben terroristen verhandeln, die verantwortlich für dieses elend waren. die soldaten verteidigen nicht die heimat, sondern die interessen von poltiker:innen und deshalb sollten sie das recht dazu haben, den kriegsdienst zu verweigern.
Ja das ist am Schluss tatsächlich die Konsequenz…. Ist ja nicht so als würde man gegen Gummibärchenbande kämpfen und verlieren und danach im Regenbogenland weiterleben… Wenn man von solchen Regimes kontrolliert wird dann kann man sich doch gleich die Kugel geben…Die haben dann auch ihre Frauen, Schwestern, Mütter und Nachbarinnen den Taliban gegeben nehme ich mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen