Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

Ach ja ich habe noch keinen Rassismus erlebt weil ich Deutscher bin, woher willst Du das wissen?
Du hirnloser Dummschwätzer, ich wurde auch schon wie oft von Türken beispielsweise als Scheiss Deutscher, Scheiss Christenschwein, Scheiss Schweinefleischfresser bezeichnet und in der Grundschule war ich als einer der wenigen Deutschen der Ausländer und musste mir dementsprechend immer Beschimpfungen und Beleidigungen gegen mein Land, meine Religion und Kultur anhören, aber das ist wohl kein Rassismus in deinen Augen.
Du hasst Deutsche, das merkt man Dir schon an, wie Du verallgemeinerst Du dämlicher Bauer, wenn Du sagst es gibt kein Rassismus gegen Deutsche.
In deinen Augen sind immer nur Ausländer Opfer und Deutsche die Täter, das ist deine Welt in der Du lebst.

Wer sagt den "Christenschwein" "Scheiss Schweinefleischfresser" :mrgreen::mrgreen:
Diese beleidigungen gegen über deutschen lese/höre ich zum ersten mal

Ach ja ich habe noch keinen Rassismus erlebt weil ich Deutscher bin, woher willst Du das wissen?
Du hirnloser Dummschwätzer, ich wurde auch schon wie oft von Türken beispielsweise als Scheiss Deutscher, Scheiss Christenschwein, Scheiss Schweinefleischfresser bezeichnet und in der Grundschule war ich als einer der wenigen Deutschen der Ausländer und musste mir dementsprechend immer Beschimpfungen und Beleidigungen gegen mein Land, meine Religion und Kultur anhören, aber das ist wohl kein Rassismus in deinen Augen.
Du hasst Deutsche, das merkt man Dir schon an, wie Du verallgemeinerst Du dämlicher Bauer, wenn Du sagst es gibt kein Rassismus gegen Deutsche.
In deinen Augen sind immer nur Ausländer Opfer und Deutsche die Täter, das ist deine Welt in der Du lebst.

pass mal auf wie du mit mir redest, ich habe dich nicht beleidigt man, also sei so gut und mach es bei mir auch nicht jaa?

Digger, du musst lernen mal ohne beleidigungen zu disskutieren, habe ich dich eben beleidigt, dass du mich hier als ''Dummschwätzer, hirnloser Bauer'' etc. bezeichnen kannst alter? Ich habe schon oft gesagt, Rassismus gibt es fast überall auf der Welt, nenne mir ein Land, wo es sowas nicht gibt. Die meisten Ausländer stammen aus Familien, die hier eingewandert sind und zu Anfang in Barracken lebten! Die haben die Arbeit gemacht, die man in Deutschland für dreckig hielt, also erzähl mir hier nichts von einer Opferrolle man, was für eine Opferrolle und was für Täter? Ich habe genau das, was ich gesagt habe so erlebt, ich habe noch nie einen Deutschen gesehen, der alleine auf einen Türken oder irgendwas anderes zuging und sich getraut hat sowas zu sagen! Und ins Gesicht gesagt wird es dir meist auch nicht Digger, lieber schön hinterm Rücken!

pass mal auf wie du mit mir redest, ich habe dich nicht beleidigt man, also sei so gut und mach es bei mir auch nicht jaa?

Digger, du musst lernen mal ohne beleidigungen zu disskutieren, habe ich dich eben beleidigt, dass du mich hier als ''Dummschwätzer, hirnloser Bauer'' etc. bezeichnen kannst alter? Ich habe schon oft gesagt, Rassismus gibt es fast überall auf der Welt, nenne mir ein Land, wo es sowas nicht gibt. Die meisten Ausländer stammen aus Familien, die hier eingewandert sind und zu Anfang in Barracken lebten! Die haben die Arbeit gemacht, die man in Deutschland für dreckig hielt, also erzähl mir hier nichts von einer Opferrolle man, was für eine Opferrolle und was für Täter? Ich habe genau das, was ich gesagt habe so erlebt, ich habe noch nie einen Deutschen gesehen, der alleine auf einen Türken oder irgendwas anderes zuging und sich getraut hat sowas zu sagen! Und ins Gesicht gesagt wird es dir meist auch nicht Digger, lieber schön hinterm Rücken!

Siehst Du und genau hier beginnst Du wieder abwertend über Deutsche zu reden, in deinen Augen sind das alles feige ehrenlose Schweine, Du bist ein typischer deutschenhassender dummer Rassist und ich habe nie gesagt, dass es keinen Rassismus gibt, aber zu behaupten, nur Deutsche seien Täter und immer die Ausländer Opfer ist einfach nur lächerlich.
Und komm mir nicht von wegen, alle Ausländer würden in Barracken leben, das war bei der 1. Generation der Fall, aber nicht bei der 3. es haben viele Ausländer den Aufstieg geschafft und das kannst Du mir nicht und vielen anderen Deutschen nicht vorwerfen, das war nicht unsere Entscheidung und wir wurden teilweise sogar später geboren.
Wenn jemand Rassist ist, ist das egal ob er reich oder arm ist oder Deutscher oder eine andere Nationalität, das macht es nicht besser, sich abwertend über ein Land zu äußern.
Ich habe solche abwertenden Kommentare von Leuten wie Dir schon von reichen wie armen Leuten gehört.
Und ich habe schon Ausländer kennengelernt, die wirklich arm gewesen sind und vom deutschen Behörden scheisse behandelt wurden und trotzdem haben die nicht einmal sich abwertend über dieses Land geäußert wie so manch andere Ausländer, die dank Schulbildung und so weiter, ordentlich Kohle in diesem Land gemacht haben.
Das hat was mit Charakter zu tuen, den Du eben nicht hast.

Zuletzt bearbeitet:

ich wurde auch als gyrosfresser, syrtakimann, ouzobouzouki...bezeichnet.:-(

Als Albaner werd ich des öfteren für einen Deutschen gehalten...
und dann bekomm ich viel mehr Rassismus seitens der Ausländer mit :D

Siehst Du und genau hier beginnst Du wieder abwertend über Deutsche zu reden, in deinen Augen sind das alles feige ehrenlose Schweine, .

man bist du des Lesens mächtig jaa? Ich habe das nie geschrieben oder gedacht, also sag mal nicht so, als wenn ich sowas geschrieben hätte.

Du bist ein typischer deutschenhassender dummer Rassist und ich habe nie gesagt, dass es keinen Rassismus gibt, aber zu behaupten, nur Deutsche seien Täter und immer die Ausländer Opfer ist einfach nur lächerlich.
ich sage jetzt noch ein letztes mal, dass es sowas überall gibt, aber IN Deutschland sind eher die Ausländer Opfer, als die Deutschen Digger, das hat nix mit Opferrolle zutun. Und schreib hier mal keine Märchen, ich habe nicht einmal was gegen das Land und die Bevölkerung gesagt, stattdessen unterstellst du mir hier tausend Sachen, die nie zu Tage kamen und fängst mich auch noch an zu beleidigen.

Und komm mir nicht von wegen, alle Ausländer würden in Barracken leben, das war bei der 1. Generation der Fall, aber nicht bei der 3. es haben viele Ausländer den Aufstieg geschafft und das kannst Du mir nicht und vielen anderen Deutschen nicht vorwerfen, das war nicht unsere Entscheidung und wir wurden teilweise sogar später geboren.
Wenn jemand Rassist ist, ist das egal ob er reich oder arm ist oder Deutscher oder sonstwas, das macht es nicht besser, sich abwertend über ein Land zu äußern.

ich habe dir bereits gesagt, dass du besser lesen solltest man, ich habe gesagt zu der zeit, als die meisten Ausländer kamen, lebten die meist anfangs in Barracken, nicht heute, nicht alle, unterstell mir nicht soeine scheisse und nur mal so, ich habe auch deutsche Verwandte und selbst die sagen das. Ich habe nicht gesagt, dass es heute so ist. Ich werfe niemanden etwas vor, aber es ist doch fakt, früher wollte man die Arbeit nicht machen, die die Ausländer machten und jetzt heisst es zum teil ''Ausländer nehmen uns die Arbeit weg'', das ist keine Opferrolle und kein Verallgemeinern, sondern fakt, keiner sagt, dass alle Deutschen so denken, aber ich habe sowas oft gehört.

Ich habe solche abwertenden Kommentare von Leuten wie Dir schon von reichen wie armen Leuten gehört.
Und ich habe schon Ausländer kennengelernt, die wirklich arm gewesen sind und vom deutschen Behörden scheisse behandelt wurden und trotzdem haben die nicht einmal sich abwertend über dieses Land geäußert wie so manch andere Ausländer, die dank Schulbildung und so weiter, ordentlich Kohle in diesem Land gemacht haben.
Das hat was mit Charakter zu tuen, den Du eben nicht hast
abwertend digger? Ich nenne es kritisch, darf man nichtmal kritisieren hier oder was? Und denkst du etwa, dass sich Deutsche NIE abwertend über die Türkei, Italien oder sonst irgendwelche Länder geäußert hätten, auch wenn sie dort lebten? Ich bitte dich, das glaubste ja wohl selber nicht. Ich kann aber nix dafür, dass du offensichtlich alles falsch verstehen willst. Und werfe du mir nicht charakterbildung vor, ich habe meinen Realschulabschluss gemacht und mache jetzt auch meine Ausbildung, also komm mir nicht so.

Eben so sind leider viele Menschen, erst in solchen Situationen erkennt man wer Charakter hat und ein guter Mensch oder eben nicht.
ja genau, spiel mal schön das Opfer, du als Forumsmoralapostel willst hier ausmachen anhand kritischer Kommentare, wer einen schlechten Charakter hat und wer nicht oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben