Dann heul nicht rum.
Ich heul doch nicht rum, ich erzähle...
Dann heul nicht rum.
Ich heul doch nicht rum, ich erzähle...
ein Tip:Also bei mir wars so:
haben mich als kackbraun bezeichnet und so zum spott immer gesagt hat dir wer ins gesicht geschissen du nigger. Und mich auch einen negerschwanz genannt und soweiter. Das hat mich immer sehr verletzt. Aber naja Kinder können grausam sein.
Als Jugendlicher haben sich ein paar Neo-Nazis einen Spass mit mir gemacht und mich bedroht das sie mich abstechen.
In Serbien bis zum 6/7 Lebensjahr wurde mir öfters gesagt "Ich ficke deine Zigan Mutter du Zigan"
Sehr wenige? Wenn du meinst.![]()
Nein spielt er eben nicht, er hat sich immer mehr zur Türkei gezogen gefühlt als zu Bosnien. Ist nun mal so und ich beschütze ihn nicht, das kann er selber, da braucht er mich nicht. Nur ziehst du dir in diesem Punkt viel aus den Fingern, du kennst Tarik nicht so wie ich.
Du erzählst zu viel...
Will ich auch nicht.
ach geh doch weg und lass mich in ruhe, in der chatbox hattest du mir schon alles gesagt......
Dann zieh dir keine Sachen aus dem Finger.
Du hast mich Rassistin genannt, schon vergessen.![]()
weil du so geredet hast als wärst du eine......deswegen........sonst hätt ich das natürlich nicht gesagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen