verstehe ich net..du wirst beschmipft als "Neg.r"??
ja aber ich bin auch ein Sinti und Roma und etwas dunkler deswegen
verstehe ich net..du wirst beschmipft als "Neg.r"??
Was für ein peinlicher Spast man
Und wegen so einem werden Leute wie Posavac und Ibish verwarnt und aus der Box gesperrt.
Dabei ist er mit seinen Aussagen viel viel schlimmer. Aber oke, solche Aussagen machen und dann noch ne "Roma Regel" bekommen weil man sich gut verstellen kann find ich raffiniert![]()
αptemi;2892030 schrieb:einmal vor ein paar jahren paar glatzate hinter mir her gerannt, konnte in einer seitengasse zum glück ein taxi erwischen..
Er hätte es sich eben zwei mal überlegen sollen ob er Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt.:roll: beim nächsten mal mischt er euch auf du weißbrot![]()
Er hätte es sich eben zwei mal überlegen sollen ob er Menschen nach ihrem Aussehen beurteilt.
Was willst du denn ? Du benimmst dich auch nicht besser und willst dann das Leute dir mit Respekt entgegenkommen ? Dein Verhalten ist oft negativ, aus der untersten Schicht benehmen sich teilweise manche besser als du, damals noch dachte ich du bist einer der was drauf hat und der auch real denken kann, heute denke ich mir immer wieder aufs neue, was ist das denn nur für ein Idiot, der sich mit seinen ganzen Beiträgen selber fertig macht.
Dann fängst du manchmal an über Religion zu reden und machst einen auf gläubig, wusstest du das es im Islam keine Nationalität gibt und das es nicht wichtig ist wo jemand her kommt, oder als was er sich sieht und wenn du wirklich gläubig wärst dann würdest du dich aus der Politik raus halten und nicht so viel hetzen, bedenke dein Verhalten Tarik, bevor es eines Tages zuspät ist. Auch wenn man mal bisschen Spaß macht, ist es ja nicht schlimm, aber das was du machst geht schon über alle Grenzen. Izedbegovic als Hurensohn und Verräter bezeichnen und sich dann als grossen Bosniaken sehen, dass passt nicht Digger, diese Leute haben mehr als du gemacht, du bist nur ein Lauch der hinter seinem PC sitzt und irgendeine Scheisse schreibt damit er wenigstens den Tag irgendwie rumkriegt und Spaß dabei hat sich zu streiten, ist das wirklich ein Sinn im Leben ? Und wirklich du bist gegen alles was auf eine Gemeinsame Sache der ehemaligen Jugoslawischen Geschichte tendiert, dann zeigst du meist dein wahres Gesicht und wie ungebildet du bist was diese Themen betrifft. ;
Uns nicht.hat er euch angemotzt oder was ist passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen