Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

Also bei mir wars so:

haben mich als kackbraun bezeichnet und so zum spott immer gesagt hat dir wer ins gesicht geschissen du nigger. Und mich auch einen negerschwanz genannt und soweiter. Das hat mich immer sehr verletzt. Aber naja Kinder können grausam sein.

Als Jugendlicher haben sich ein paar Neo-Nazis einen Spass mit mir gemacht und mich bedroht das sie mich abstechen.

In Serbien bis zum 6/7 Lebensjahr wurde mir öfters gesagt "Ich ficke deine Zigan Mutter du Zigan"

Rechts sein, aber selbst Rassismus erlebt habe. Macht sinn.

08/10/2011 17:11 <RomaniBlackShirt>
bin aber sehr tolerant​
noavatar.jpg
08/10/2011 17:11 <RomaniBlackShirt>
also ich bekenne mich zu rechts und nationalismus​

Was für ein peinlicher Spast man :facepalm:

Und wegen so einem werden Leute wie Posavac und Ibish verwarnt und aus der Box gesperrt.

Dabei ist er mit seinen Aussagen viel viel schlimmer. Aber oke, solche Aussagen machen und dann noch ne "Roma Regel" bekommen weil man sich gut verstellen kann find ich raffiniert ;)

der türsteher hat gesagt es ist weil ich ausländer bin und das hatte ich albanern zu verdanken die stress gemacht haben in diesem club und dann durfte kein ausländer mann mehr rein.

was Germanien gehört den Albaner :lol:
die sind INLÄNDER Man ;)

Damals In der Schule so ein kackbauer mal zu mir: Scheiß Ausländer verpiss dich in dein Kanackenland zurück, bin danach geflogen von der Schule weil ich IHm die Nase und den Kiefer gebrochen hab :lol:

bist wirklich n Kanacke du Kanacke :lol:

Гуштер;2891832 schrieb:
Ja, als blauäugiger Arier hat man es schwer in dieser verkorkster Gesellschaft.

du blonder Teufel :lol:

Ich sehe eher wie ein Pole oder Russe aus, war als Kind sogar hellblond und wurde trotzdem - übrigens gerade von Deutschen - gemobbt, weil ich halt klein und schmächtig war.
Es ist nicht immer Rassismus wenn man ausgegrenzt wird..

german + slawen = brotherhood :D

Da ich ein Bär mit 2m und 110kg bin, ist dies nicht wirklich möglich. Außerdem lebe ich in einem Viertel, wo es mehr Ausländer, als Deutsche gibt.

voll Ghetto man

Ja. Als wir einen Schwarzafrikaner durch die Linzer Altstadt gejagt haben.

:roll: beim nächsten mal mischt er euch auf du weißbrot ;)

verstehe ich net..du wirst beschmipft als "Neg.r"??

höchstens als Islamist :D

Was für ein peinlicher Spast man :facepalm:

Und wegen so einem werden Leute wie Posavac und Ibish verwarnt und aus der Box gesperrt.

Dabei ist er mit seinen Aussagen viel viel schlimmer. Aber oke, solche Aussagen machen und dann noch ne "Roma Regel" bekommen weil man sich gut verstellen kann find ich raffiniert ;)

Romani is halt die Nr 1 hier
inoffiziel natürlich ;)

Zurück
Oben