Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr schonmal Rassismus erlebt?

Izetbegovic. :^^:

Und nur mal so nebenbei, wann hat sich Tarik als 'großen Bosniaken' gesehen, nicht mal die bosnische Flagge wollte er im Profil haben, ergibt keinen Sinn was du da schreibst und es gibt sehr viele Bosniaken die Izetbegovic nicht leiden können und auf ihn scheißen, müsstest ja selber wissen.

Ja, gibt es. Aber das sind sehr wenige und meist Sandzaklije. Er spielt sich hier aber als einen grossen Bosniaken auf und ich finde da passt es erst recht nicht wenn man dann das Oberhaupt der Bosniaken so beleidigt, hier gibt es auch noch andere bosniakische User wie Urband Legend, denen das aufgefallen ist. Nur weil du mit ihm gut klar kommst, musst du ihn nicht in diesen Punkten schützen, denn die meisten treffen genau auf ihn zu und sind leider die Wahrheit. Kritik sollte jeder aushalten, wenn man sich schon total daneben verhält.

Wie kann man nur so offen und schamlos lügen? Eher wurde ich in meiner Heimat Kosovo diskriminiert, als jemals in Deutschland.

Ihr labert soviel Scheisse, das ist unglaublich. Im gesamten Erdkreis werdet ihr kein toleranteres Land als Deutschland finden - wenn es euch dennoch nicht passt, seid ihr frei in der Entscheidung, euch in eure blühenden Heimatländer zu verpissen.

Deutschland :ajs:

selten so gelacht

Ja, gibt es. Aber das sind sehr wenige und meist Sandzaklije. Er spielt sich hier aber als einen grossen Bosniaken auf und ich finde da passt es erst recht nicht wenn man dann das Oberhaupt der Bosniaken so beleidigt, hier gibt es auch noch andere bosniakische User wie Urband Legend, denen das aufgefallen ist. Nur weil du mit ihm gut klar kommst, musst du ihn nicht in diesen Punkten schützen, denn die meisten treffen genau auf ihn zu und sind leider die Wahrheit. Kritik sollte jeder aushalten, wenn man sich schon total daneben verhält.

Sehr wenige? Wenn du meinst. :lol:

Nein spielt er eben nicht, er hat sich immer mehr zur Türkei gezogen gefühlt als zu Bosnien. Ist nun mal so und ich beschütze ihn nicht, das kann er selber, da braucht er mich nicht. Nur ziehst du dir in diesem Punkt viel aus den Fingern, du kennst Tarik nicht so wie ich.

Zurück
Oben