Uns nicht.
Eure Frauen? Ein paar schwarze haben mich auch schon mal blöd angeguckt.
Uns nicht.
Eure Frauen? Ein paar schwarze haben mich auch schon mal blöd angeguckt.
Izetbegovic.![]()
Und nur mal so nebenbei, wann hat sich Tarik als 'großen Bosniaken' gesehen, nicht mal die bosnische Flagge wollte er im Profil haben, ergibt keinen Sinn was du da schreibst und es gibt sehr viele Bosniaken die Izetbegovic nicht leiden können und auf ihn scheißen, müsstest ja selber wissen.
das waren Verkehrspolizisten man, du hättest stehenbleiben müssen und nicht sie abdrängen und abzischenWas denn? Afrikaner sind gemeint. Die sassen im Auto und ich im anderen, auf der Autobahn. Dann haben sie auf Gangster gemacht und mich schief angeguckt. Ist so passiert.
Wie kann man nur so offen und schamlos lügen? Eher wurde ich in meiner Heimat Kosovo diskriminiert, als jemals in Deutschland.
Ihr labert soviel Scheisse, das ist unglaublich. Im gesamten Erdkreis werdet ihr kein toleranteres Land als Deutschland finden - wenn es euch dennoch nicht passt, seid ihr frei in der Entscheidung, euch in eure blühenden Heimatländer zu verpissen.
Deutschland :ajs:
Was denn? Afrikaner sind gemeint. Die sassen im Auto und ich im anderen, auf der Autobahn. Dann haben sie auf Gangster gemacht und mich schief angeguckt. Ist so passiert.
Sie sind bestimmt auch Gangster, die dürfen so schauen.
Ja, gibt es. Aber das sind sehr wenige und meist Sandzaklije. Er spielt sich hier aber als einen grossen Bosniaken auf und ich finde da passt es erst recht nicht wenn man dann das Oberhaupt der Bosniaken so beleidigt, hier gibt es auch noch andere bosniakische User wie Urband Legend, denen das aufgefallen ist. Nur weil du mit ihm gut klar kommst, musst du ihn nicht in diesen Punkten schützen, denn die meisten treffen genau auf ihn zu und sind leider die Wahrheit. Kritik sollte jeder aushalten, wenn man sich schon total daneben verhält.
Ja war auch nicht weiter schlimm. Gucken kann jeder das ist tatenlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen