Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Ramose care ....
habe ich mir auch in den moment gedachtneka ide ... znas gde ...
wieso schießt er ned so gegen die bayern...
naja egal
2 5 Attemps on Target
10 11 Total Attemps
0 1 Big Chances
30 56 Attacks
6 7 Corners
Vatrena gut zusammengefasst.
Portugal Spanien
Tja, man redet halt den Gegner gerne schwach. Glück ist ein Teil des Fussballs, dass die Spanier oft in den letzten Jahrzehnten nicht hatten. Komischerweise erwähnt niemand, dass es sehr schwierig ist, gegen die Spanier seit 9 KO-Spielen überhaupt zu treffen, aber hauptsache über das langweilige Tiki-Taka beschweren.
Die Spanier spielen nach wie vor wunderballen Fussball, aber die Torgefährlichkeit früherer Tage und mit ihr die unwiderstehliche Dominanz sind flöten gegangen.
Ich finde das absolut lächerlich! Das ist technisch wunderbarer Kombinationsfussball und wenn der Ball erstmal rollt ist das wunderschön!
Die Kritiker sollen sich entscheiden, entweder stört sie die defensive Bunkertaktik einiger Mannschaften und nun ist es der Tiki Taka der Spanier!
Das ist lächerlich!
Die Spanier waren gestern 120 Minuten lang geduldig und strahlten Ruhe aus!
Wie gesagt, Portugal hat sich wirklich hervorragend gewehrt und mitgespielt, aber zu behaupten sie wären besser gewesen als die Spanier ist lächerlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen