M
Mulinho
Guest
Hat auch was wahres!
Ich mein nicht die kroatische, aber die Erfahrung die ich gemacht hab!
Ist bei den Schiptars doch auch nicht anders.
Hat auch was wahres!
Ich mein nicht die kroatische, aber die Erfahrung die ich gemacht hab!
Ist bei den Schiptars doch auch nicht anders.
soll das ne drohung sein?
Das ist nur eine reale Feststellung für die nähere Zukunft in W-Europa .
in deutschland interessiert sich doch kaum jemand fürs christentum, das soll jetzt keine unterstellung sein, sondern eine feststellung
...und weil es so schön ist
Du mit deinen stupiden Einzeilern redest von Dummheit..
genau.. komsich dass das der Papst , sämtliche Bischofskonfrerenzen bestätigen, dass die es mit der evangelischen Kirche viel mehr Differenzen gibt als mit der Orthodoxie. Tatasache ist dass die Evangelsichen sich mehr und mehr von der Bibel entfernt haben. Man rennt sämtlichen Lifesteems hinterher, erklärt heite fuer etwas fuer normal was gestern unnormal war.
Ich zittiere mal
in deutschland interessiert sich doch kaum jemand fürs christentum, das soll jetzt keine unterstellung sein, sondern eine feststellung
....
was aber Sicher ist, ist das RKK und der gelobte&geliebte Vater auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist, kein Wunder, wäre es anderes, so wären all die Prophezeiungen (im NT) doch nur Lügen.... und das ist die unbiegbare Tatsache....
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen