Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

...und weil es so schön ist
smilies2222.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich finde das Video toll! Vor allem die fehlenden Quellen und die Hirngespinste
smilies2222.png

Du mit deinen stupiden Einzeilern redest von Dummheit..
genau.. komsich dass das der Papst , sämtliche Bischofskonfrerenzen bestätigen, dass die es mit der evangelischen Kirche viel mehr Differenzen gibt als mit der Orthodoxie. Tatasache ist dass die Evangelsichen sich mehr und mehr von der Bibel entfernt haben. Man rennt sämtlichen Lifesteems hinterher, erklärt heite fuer etwas fuer normal was gestern unnormal war.
Ich zittiere mal

was ist Evangelisch? nicht weiter als Begriffe um bestimmte Menschen zu Gruppieren und in öfteren Fällen, bestimmte Kritisieren zu können und in schlimmsten Fällen, Feinde zu machen.... oder um eigene Wahrheit über die andere Parteien/Sekten-Wahrheit(en) zu stellen ... (wie im Islam: Sunnismus, Schiismus usw. )

was aber Sicher ist, ist das RKK und die gelobten&geliebten Vätern auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist, kein Wunder, wäre es anderes, so wären all die Prophezeiungen (im NT) doch nur Lügen.... und das ist die unbiegbare Tatsache....

Frieden

in deutschland interessiert sich doch kaum jemand fürs christentum, das soll jetzt keine unterstellung sein, sondern eine feststellung ;)

Genau hier ist der Knackpunkt. Deshalb wäre es doch angebracht, würde man sich seitens der Politik für eine bessere Integration der Ausländer (vor allem Muslime) einsetzen. Gleichzeitig sollte man kriminelle Großfamilien (allem voran die libanesischen Kurden) abschieben [spezielles Problem bei diesen Menschen: sie besitzen fast alle ausschließlich die deutsche Staatsbürgerschaft]. Je früher eine effektive Integration erreicht wird, desto schneller werden die, ich nenne es mal dir zuliebe nicht Ausländer, sondern, die Muslime, in die Gesellschaft absorbiert und legen wie die meisten autochthonen Deutschen ihre Frömmigkeit ab. Dann ist niemand mehr zu religiös und alle sind glücklich!

Ich belasse hierbei, sonst driften wir zu weit vom Thema ab.

....
was aber Sicher ist, ist das RKK und der gelobte&geliebte Vater auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist, kein Wunder, wäre es anderes, so wären all die Prophezeiungen (im NT) doch nur Lügen.... und das ist die unbiegbare Tatsache....

Frieden

Jetzt steh ich auf der Leitung.

Es sollte mehr proportional gedacht werden,sodass in der Türkei und in der arabischen Welt ,die Rechte und Freiheit der Christen toleriert werden und nicht nur deklarativ auf dem Papier.

Dann könnte man mehr Moscheenbauten/Umfunktionierungen in W-Europa zulassen.

Zurück
Oben