Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Es sollte mehr proportional gedacht werden,sodass in der Türkei und in der arabischen Welt ,die Rechte und Freiheit der Christen toleriert werden und nicht nur deklarativ auf dem Papier.....

Soweit ich weiss wird die ev. und RKK dort nicht mal anerkannt.

Wie meinst Du das mit deklarativ?

Komisch, ich lese aber da ne Unterstellung raus und das nicht, weil das Wort in Deinem Satz drin steht, ne!

also, die erwähnte Feststellung ist doch keine Unterstellung, dies kannst Du auch bei (hadith)Muslime feststellen ohne zu unterstellen, natürlich wenn Du die Grundlage derer (erfundene)Religion(en)-von-Tradition(en), nicht benutzt....sondern die Offenbarung(en) Gottes. (Koran oder Bibel ) (ohne Widersprüche mit einzubeziehen....)

Frieden

also, die erwähnte Feststellung ist doch keine Unterstellung, dies kannst Du auch bei (hadith)Muslime feststellen ohne zu unterstellen, natürlich wenn Du die Grundlage derer (erfundene)Religion(en) nicht benutzt....sondern die Offenbarung(en) Gottes. (Koran oder Bibel )

Frieden

Wegen dem Satz "gelobte&geliebte Vater auf Erde, weder bei Evangelischen, noch bei Orthodoxen zu finden ist" steh ich auf der Leitung!

Du mit deinen stupiden Einzeilern redest von Dummheit..
genau.. komsich dass das der Papst , sämtliche Bischofskonfrerenzen bestätigen, dass die es mit der evangelischen Kirche viel mehr Differenzen gibt als mit der Orthodoxie. Tatasache ist dass die Evangelsichen sich mehr und mehr von der Bibel entfernt haben. Man rennt sämtlichen Lifesteems hinterher, erklärt heite fuer etwas fuer normal was gestern unnormal war.
Ich zittiere mal

Und die Katholiken nicht?? ;)

Ja, das sehe ich auch so, obwohl Einige sagen: "Wir dürfen uns nicht auf eine Stufe stellen u.s.w."

Und in dieser Zeit ,verlieren wir den Glauben und Glaubenshäuser in W-Europa .

Kasno Marko na Kosovo stize :D

P.S: Ich meine ,Gewalt ist keine Lösung bei Glaubensfragen ,sondern beim vollen Verstand die Misstände aufzuklären und für eine Dynamik zu sorgen.

Zurück
Oben