Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Ja, das sehe ich auch so, obwohl Einige sagen: "Wir dürfen uns nicht auf eine Stufe stellen u.s.w."
ja, man sollte sie zusätzlich noch (Nächsten)lieben...mit der Hoffnung sie kommen mit Frieden.... so tut man Gegenseitig Gottes Gesetz... :)

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Und in dieser Zeit ,verlieren wir den Glauben und Glaubenshäuser in W-Europa .
betrachtet als Natürlicher wandeln mit Gegenreaktion....? die das nicht "Begreifen"(wollen) und so nicht zu recht mit der Natur kommen...?

vor ca. 1000...te von Jahren, wo war da der Kontinent, wo jetzt Amerika ist? da wo jetzt Afrika ist? .... geschweige den der Mensch und sein Sekten/Parteien begriffe, Farbe oder Rasse....

Frieden

Was sich die deutschen alle gefallen lassen?!
In solchen Situation bin ich immer wieder stolzer Serbe zu sein :)

Hä?!? Die Kirche hat etwas verkauft und der Käufer kann mit dem Objekt, im Rahmn der Vereinbarung/Gesetze, machen was er will. Was hat das mit "Was sich die deutschen alle gefallen lassen" zu tun?
Auch ein stolzer Serbe solle das kapieren!

Hä?!? Die Kirche hat etwas verkauft und der Käufer kann mit dem Objekt, im Rahmn der Vereinbarung/Gesetze, machen was er will. Was hat das mit "Was sich die deutschen alle gefallen lassen" zu tun?
Auch ein stolzer Serbe solle das kapieren!
Klar rechtlich gesehen ist das jetzt Eigentum von denen und ja das kapiere auch ich,
aber wir würden uns es nicht gefallen lassen das mitten in einer Christlichen Stadt ne Moschee hinkommt.

Das ist nicht das Diskussionsthema... Hier geht es gerade darum das eine KIRCHE in eine MOSCHEE umgewandelt wird ! Ich fürchte die wenigsten hier erkennen die
ethischen Probleme bei diesem Vorhaben...

Die Besitzer dieser Kirche und alle anderen müssen mit solchen Konsequenten leben können , wenn man eine Kirche verkauft !
Man hätte auch aus der Kirche eine Armenküche machen können ? Hat man aber nicht ! Wie es ausschaut hat ihnen aber der Geschmack von Geld mehr gefallen .

Zurück
Oben