Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Die Haghia Sophia war auch erst eine Kirche, dann eine Moschee........so WHAT?????? Wegen solche Spacken, wie sich auch manche hier im Thread tummeln, wird es zwischen den Religionen NIE Frieden geben, außer der liebe Gott, sofern es ihn gibt und das bezweifle ich stark, hat endlich ein Erbarmen und rottet alle aus, die in seinem Namen töten, hassen und verfolgen. Sorry, Leute habe heute gerade erst über die Religionen gelesen, der Gott der Bibel und des KOrans ist derselbe. Jesus kommt in beiden vor, als auch Maria und andere. Hört endlich auf mit dem SCHEISS..........ihr geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack. Amen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mich geschlagen, aber was wollte ich nochmal sagen ? Ah ja schön das ihr euch am deutschen anlehnt obwohl ihr es doch so oft kritisiert !
Over and out...

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich weinen oder lachen ?

Ich weiss nicht was du willst.
Diese Kirche stand leer und wurde verkauft,es wurde nicht zweckentwendet.
Wenns anders wäre und eine Moschee die leer steht und von den Besitzern an Christen verkauft würde die daraufhin eine Kirche draus machen würden wäre es ihr Recht da es Ihnen Rechtmäßig gehören würde.

Was ist daran nicht zuverstehen?
Auch als strenggläubiger Christ solltest du sowas akzeptieren.

Klar rechtlich gesehen ist das jetzt Eigentum von denen und ja das kapiere auch ich,
aber wir würden uns es nicht gefallen lassen das mitten in einer Christlichen Stadt ne Moschee hinkommt.

Aha weil?????????????? Schon mal was von TOLERANZ UND RELIGIONSFREIHEIT gehört??? Geh spring von ner Brücke...BITTE oder ich leih dir mal die suicide bunnies.
Gut, dass es sich die Deutschen gefallen lassen, dass so ein Serbe wie du nach Jahren in D nicht mal anständig Deutsch kann, lern erst mal Subjekt, Prädikat, Objekt.

ja dieser Religions Krieg muss mal ein ende haben...
ich habe mit keiner Religion ein Problem ich versteh das einfach nicht ?!?

Die Haghia Sophia war auch erst eine Kirche, dann eine Moschee........so WHAT?????? Wegen solche Spacken, wie sich auch manche hier im Thread tummeln, wird es zwischen den Religionen NIE frieden geben, außer der lebe Gott, sofern es ihn gibt und das bezweifle ich stark, hat endlich ein Erbarmen und rottet alle aus, die in seinem Namen töten, hassen und verfolgen. Sorry, Leute habe heute gerade erst über die Religionen gelesen, der Gott der Bibel und des KOrans ist derselbe. Jesus kommt in beiden vor, als auch Maria und andere. Hört endlich auf mit dem SCHEISS..........ihr geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack. Amen.

Woah hey :D stop ne da muss ich noch kommentieren !
Ne der Gott, ist um Gottes Willen, nicht der Selbe. In der Bibel steht liebe deinen Feind und strecke ihm deine andere Wange aus wenn er dir eins überzieht...
Im Koran steht das man im FALLE des Krieges jeden Ungläubigen töten darf/soll den man findet (kommt mir hier nicht mit irgendwas anderem, ich habe mit genug Moslems darüber diskutiert) ! Ein kompletter Wiederspruch.
Aber ich lass es jetzt wirklich, kein Bock mehr :D Ich liebe euch alle...

Aha weil?????????????? Schon mal was von TOLERANZ UND RELIGIONSFREIHEIT gehört??? Geh spring von ner Brücke...BITTE oder ich leih dir mal die suicide bunnies.
Gut, dass es sich die Deutschen gefallen lassen, dass so ein Serbe wie du nach Jahren in D nicht mal anständig Deutsch kann, lern erst mal Subjekt, Prädikat, Objekt.

sneki <3 hirndominanz

čizmom u glavu, dan te jebo

ja dieser Religions Krieg muss mal ein ende haben...
ich habe mit keiner Religion ein Problem ich versteh das einfach nicht ?!?

GUte Menschen werden gutes tun, schlechte Menschen werden Schlechtes tun, damit gute Menschen Böses tun, braucht es die Religion.

Die Religion tötet niemanden, die Menschen sind es. HIrnverbrannte Idioten, die sich von anderen bedroht fühlen, die bekehren wollen und meinen nur ihres ist das einzig Wahre...Kotzen könnt ich bei dem Thema!

Die Hinduisten glauben am ANfang war ein Meer aus Milch, aus dem der Trunk der Unsterblichkeit gewonnen wurde, es stieg aber Gift aus dem Meer auf und SHiva trank es und sein Gesicht wurde blau.

Die Moslems glauben an einen Himmel und an eine Hölle....Jesus war NICHT Gottes SOhn, die Christen sagen doch war er!
Bei den BUddhisten gibt es keinen Himmel und keine Hölle und keinen einzigen Gott, sondern viele und sie bekehren niemanden, während die Christen in den Kreuzzügen massig Menschen getötet haben.

Die Apostel waren schon längst tot, als das neue Testament in ihrem Namen geschrieben wurde etc etc etc.......es gab zig Fassungen der Bibel bevor man sich auf eine einigte..

ALSO

Reine LOGIK es können nicht alle RECHT haben.......von daher ................stop that shit.

- - - Aktualisiert - - -

salko_dinamitaš;3572151 schrieb:
sneki <3 hirndominanz

čizmom u glavu, dan te jebo

Mrs u tri picke dlakave..jesi cuo seljacino..............ein bissl mehr HIRN würd dir a ned schaden.......und jetzt kannst mich mal..so bauern wie dich ignorier ich, nisi ni to malo struje vrijedan koji moj Internet treba da ti odgovorim

Ne der Gott, ist um Gottes Willen, nicht der Selbe. In der Bibel steht liebe deinen Feind und strecke ihm deine andere Wange aus wenn er dir eins überzieht...
Im Koran steht das man im FALLE des Krieges jeden Ungläubigen töten darf/soll den man findet (kommt mir hier nicht mit irgendwas anderem, ich habe mit genug Moslems darüber diskutiert) ! Ein kompletter Wiederspruch.

Was in der Bibel steht, und was euere Taten sind, das sind zwei Welten mein Freund.

GUte Menschen werden gutes tun, schlechte Menschen werden Schlechtes tun, damit gute Menschen Böses tun, braucht es die Religion.

Die Religion tötet niemanden, die Menschen sind es. HIrnverbrannte Idioten, die sich von anderen bedroht fühlen, die bekehren wollen und meinen nur ihres ist das einzig Wahre...Kotzen könnt ich bei dem Thema!

Die Hinduisten glauben am ANfang war ein Meer aus Milch, aus dem der Trunk der Unsterblichkeit gewonnen wurde, es stieg aber Gift aus dem Meer auf und SHiva trank es und sein Gesicht wurde blau.

Die Moslems glauben an einen Himmel und an eine Hölle....Jesus war NICHT Gottes SOhn, die Christen sagen doch war er!
Bei den BUddhisten gibt es keinen Himmel und keine Hölle und keinen einzigen Gott, sondern viele und sie bekehren niemanden, während die Christen in den Kreuzzügen massig Menschen getötet haben.

Die Apostel waren schon längst tot, als das neue Testament in ihrem Namen geschrieben wurde etc etc etc.......es gab zig Fassungen der Bibel bevor man sich auf eine einigte..

ALSO

Reine LOGIK es können nicht alle RECHT haben.......von daher ................stop that shit.

- - - Aktualisiert - - -

Mrs u tri picke dlakave..jesi cuo seljacino..............ein bissl mehr HIRN würd dir a ned schaden.......und jetzt kannst mich mal..so bauern wie dich ignorier ich, nisi ni to malo struje vrijedan koji moj Internet treba da ti odgovorim

sehr gerne :hurrhurr: arrrrr mačkoooo, dođ'der amo da ti pokažem nešto... ššš, trenutno spava :D

nisan zna da imaš svoj internet, Boga ti dragog, mi sirotinja se služi ovim običnim ::?

Neeee das steht so nicht drin.........es ist vielmehr so, dass es im Koran uneinheitlich ist.........und je nachdem ob einer krank im Hirn ist oder nicht, sucht er sich die treffende Stelle raus, daj ne seri..danas sam ga citala.

Zurück
Oben