Da geht dir schon einer ab oder? =)
Ich finds cool, weils die ganzen christlichen Fundi's aufregt und diese Aufregung die islamischen Fundi's wiederum auch aufregt und so hat man 2 Idiotengruppen, die sich gegenseitig beschimpfen
Man glaubt an den gleichen Gott aber man hat trotzdem Probleme dem anderen ein Gotteshaus zu überlassen
Hat man euch Ablehnung/Intoleranz und Hass gelehrt in der Kirche/Moschee, als Fundament des Glaubens an Gott ?
Lehren Reigionen etwas anderes? Jede Religion nimmt doch den Anspruch das einzig Wahre zu sein für sich.
Ich habe vor jedem der z.B nach den Lehren von Jesu lebt Respekt, aber anscheinend ist die Kirche distanziert von Menschen wie Jesus die bestimmt nicht eine solche Ablehnung und Feindschaft gelehrt haben.
Ich denke wenn sich Gläubige tiefer mit dem Glauben und der Basis beschäftigen würden und nicht mit den Lehren der weltlichen Kirchen, so würde es einige Probleme weniger geben.
Ja, aber dann verlören (geiles Deutsch) sie wo möglich Macht?!?!?!
Macht ist ein weltlicher Anspruch, als Gläubiger solltest du dich nicht der Kirche beugen und irgendwelchen Päpsten, Bischöfen und Hodzas die höchstens ein Verbindungsstück darstellen, sondern dem Gott an den du nach deinen Überzeugungen glaubst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen