Sneki_Jugoschwabo
Balkaner
Viele verstehen bei diesem Thema nicht das eigentliche Problem .
Gut ,die Kirche steht zum Verkauf ,dann eben im kapitalistischer Zeit kaufen ,warum nicht ,es ist ein Gesetz des Geldes und nicht der Bibel .
ABER,Andererseits steht hier im Raum ein grosses Problem,nämlich ,dass man eine Religion abwertet ,vor Augen milionen "Christen",egal ob gläubig oder nicht ,egal ob in die Kirche gehen oder nicht .
Fakt ist ,hier findet auf dem deutschem Boden eine "Zwangsumreligionisierung" statt,auch wenn es sich dabei "NUR"um räumliche Objekte handelt .
Die Käufer dieses Objektes müssten wissen ,dass so ein Vorhaben Wut und Empörung der Christen hervorufen wird ,auch wenn es sich um Internet-Auftritte handelt .
Mann stelle sich vor ,Anton aus Bayern möchte in der Türkei einen leerstehenden Lagerraum in die Kirche umfunktionieren .
Man braucht nicht weiter zu diskutieren,was mit ihm geschehen würde .
Also ,mein persönlicher Fazit ,dies ist eine offene Provokation für ALLE Christen in Deutschland .
Zwangsumreligionisierung??? Wer zwingt denn da wen?
Abwertet..du sagst faktisch, dass der Islam eine niedere Religion und UNTER dem Christentum steht....uiuiui mit sowas wäre ich vorsichtig..und erst Recht hier..du laberst echt Scheiße.........für solche Aussagen solltest du hier rausfliegen.
Und was hast du für ein Problem mit Leerzeichen, weißt selber nicht, wo die hingehören und wohin nicht????? Idi u skolu debilu. Es heißt DAS Fazit und nicht DER..usw..usw..da sieht man´s mal wieder..die Dummen reißen die Klappe am Weitesten auf.
Solch eine Hetze, die du da verbreitest und Aufwiegelung. Und zu deiner Info Dumpfbacke, es GIBT Kirchen in der Türkei...whoa Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.....auf dass eins auf ihn fallen möge!