Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Du entschuldige bitte, wenn du dich als Christ in Deutschland (!!!) bedroht fühlst,

Es ist nicht mehr soweit ,es kommt die Zeit ,wo man sich als Christ in Deutschland verstecken muss.

Das ist keine Phantasie ,sondern reale Vorstellung ,da die Tendenzen dafür sprechen .

Ja ,ich bin für Religionsfreiheit nach dem schweizer Modell.

Das hier ist KEINE Hetze ,sondern die Tatsachen ,die nicht von mir ,sondern von den führenden TV-Häußern erstellt worden sind .

Christenverfolgung in der Türkei: TEIL 2 - SAGT "NEIN" ZU EU EINTRITT! - YouTube

Nee, ne Abneigung gegen panikmachende Idioten! Kommt der mir jetzt mit Türkenvideos...wir reden über eine harmlose Moschee in HH. Hier in MUC gibts auch welche und ich renn nicht zitternd rum, gibt auch ne Synagoge..Er hat doch hier die ganze Zeit den anti-islamischen Ton, meint, wir rennen morgen alle zwangsmäßig in die Koranschule, hat wohl Angst um sein Pimmelchen, damit es nicht beschnitten wird. Kann ihn nicht ernst nehmen und geh jetzt aus, soviel Hetze (MODSSSSSSSSSSSSSSSSSS) ist nicht zu ertragen.

Soll ich mal Videos von Israelis posten, die palästinensische Kinder erschießen? Daj Mark ne seri vise, geh und schau deine RUZA VJETROVA, du Paranoider.

Nee, ne Abneigung gegen panikmachende Idioten! Kommt der mir jetzt mit Türkenvideos...wir reden über eine harmlose Moschee in HH. Hier in MUC gibts auch welche und ich renn nicht zitternd rum, gibt auch ne Synagoge..Er hat doch hier die ganze Zeit den anti-islamischen Ton, meinte, wir rennen morgen alle zwangsmäßig in die Koranschule, hat wohl Angst um sein Pimmelchen, damit es nicht beschnitten wird. Kann ihn nicht ernst nehmen und geh jetzt aus, soviel Hetze (MODSSSSSSSSSSSSSSSSSS) ist nicht zu ertragen.

Soll ich mal Videos von Israelis posten, die palästinensische Kinder erschießen? Daj Mark ne seri vise.

Sneki, es ist Mark und mir völlig egal ob es Moscheen in Deutschland gibt ! Hier geht es gerade darum das eine Kirche in eine Mosche UMGEWANDELT wird,
ja klar rechtlich dürfen die das, aber das ändert eben nichts an der oben genannten Tatsache.
Sowas gabs noch vor ein paar Jahrhunderten, man siehe Hagia Sophia, aber heute ist es nicht gerade die beste Art um neue Gotteshäuser für die muslimischen Mitbürger zu schaffen.

Nee, ne Abneigung gegen panikmachende Idioten! Kommt der mir jetzt mit Türkenvideos...wir reden über eine harmlose Moschee in HH. Hier in MUC gibts auch welche und ich renn nicht zitternd rum, gibt auch ne Synagoge..Er hat doch hier die ganze Zeit den anti-islamischen Ton, meinte, wir rennen morgen alle zwangsmäßig in die Koranschule, hat wohl Angst um sein Pimmelchen, damit es nicht beschnitten wird. Kann ihn nicht ernst nehmen und geh jetzt aus, soviel Hetze (MODSSSSSSSSSSSSSSSSSS) ist nicht zu ertragen.

Soll ich mal Videos von Israelis posten, die palästinensische Kinder erschießen? Daj Mark ne seri vise, geh und schau deine RUZA VJETROVA, du Paranoider.

Samo ti sviraj :D.

Und in deinem geehrtem Alter sollte man etwas gefühlvoller mit den "Ausdrücken" wie,Idioten usw. umgehen .

Sneki, es ist Mark und mir völlig egal ob es Moscheen in Deutschland gibt ! Hier geht es gerade darum das eine Kirche in eine Mosche UMGEWANDELT wird,
ja klar rechtlich dürfen die das, aber das ändert eben nichts an der oben genannten Tatsache.
Sowas gabs noch vor ein paar Jahrhunderten, man siehe Hagia Sophia, aber heute ist es nicht gerade die beste Art um neue Gotteshäuser für die muslimischen Mitbürger zu schaffen.

Genauso sehe ich das .

Ich kann lesen..das umgewandelt hab ich schon gesehen...ob umgewandelt oder nicht........sie ist da...es ist kein Problem. Ihr macht ein Problem aus etwas, das keins ist....bzw. nur in eurem Kopf!

Und 70 bin ich nicht, das war ein Scherz..meine Güte!

Was ist denn die beste Art, um eine Moschee zu schaffen in HH? Neu bauen? Mann..mann mann......isto izdanje, drugo pakovanje....

Ich kann lesen..das umgewandelt hab ich schon gesehen...ob umgewandelt oder nicht........sie ist da...es ist kein Problem. Ihr macht ein Problem aus etwas, das keins ist....bzw. nur in eurem Kopf!

Und 70 bin ich nicht, das war ein Scherz..meine Güte!

Was ist denn die beste Art, um eine Moschee zu schaffen in HH? Neu bauen? Mann..mann mann......isto izdanje, drugo pakovanje....

NIJE isto izdanje. I to vama nece u glavu ! Al sta ces ? trpi sine, trpi...
Wo ist das Problem mit einem Neubau ?

die cdu ist der größte affenverein den es gibt... sollen die rumheulen soviel die wollen, verkauft ist verkauft...

Zurück
Oben