E
Esseker
Guest
NIJE isto izdanje. I to vama nece u glavu ! Al sta ces ? trpi sine, trpi...
Wo ist das Problem mit einem Neubau ?
Du kannst es dennoch nicht verhindern
NIJE isto izdanje. I to vama nece u glavu ! Al sta ces ? trpi sine, trpi...
Wo ist das Problem mit einem Neubau ?
Nee, ne Abneigung gegen panikmachende Idioten! Kommt der mir jetzt mit Türkenvideos...wir reden über eine harmlose Moschee in HH. Hier in MUC gibts auch welche und ich renn nicht zitternd rum, gibt auch ne Synagoge..Er hat doch hier die ganze Zeit den anti-islamischen Ton, meint, wir rennen morgen alle zwangsmäßig in die Koranschule, hat wohl Angst um sein Pimmelchen, damit es nicht beschnitten wird. Kann ihn nicht ernst nehmen und geh jetzt aus, soviel Hetze (MODSSSSSSSSSSSSSSSSSS) ist nicht zu ertragen.
Soll ich mal Videos von Israelis posten, die palästinensische Kinder erschießen? Daj Mark ne seri vise, geh und schau deine RUZA VJETROVA, du Paranoider.
Äh nein.....ich bin weder antisemitisch noch anti-islamisch, noch anti-irgendwas..aber der eine Heini weicht total vom Thema ab und postet Videos darüber, wie Christen in der Türkei schlecht bahendelt werden, was hat das denn bitte mit dieser Mosche in HH zu tun?
Gar nichts. Er wiegelt hier auf, fühlt sich durch nix und wieder nix bedroht, betreibt hier Aufstachelung, es ist NUR eine harmlose MOschee und er stilisiert es hoch zur islamischen "Bedrohung". Ich unterstelle ihm eine unterschwellige Moslem-Feindlichkeit, hat halt jetzt ne Kleinigkeite gefunden, um gegen Moslems zu wettern....klar wird er das jetzt abstreiten und sagen..neee is nicht so...aber eine moslemische Freundin geht dann doch nicht beispielsweise..... Jemand Tolerantes würde sagen..ok das DIng stand leer, die Deutschen gehen nicht hin, viel Spaß in eurer neuen Moschee...ob vorher Kirche oder nicht scheißegal....es war ja kein Puff vorher.
Es ist ja nicht so, dass jede Moschee eine Bedrohung des Christentums ist, also bitte, er tut ja so, als ob wir eine 2. türkische Belagerung vor uns haben...und das jenseits von Wien....er klingt halt anti-islamisch und genau wegen solchen, wird es da nie Toleranz geben...die jüdischen Videos haben genauso wenig mit dem Thema zu tun wie seine Türkenvideos, das wollte ich ihm zeigen.
Und dein Spruch ist auch nicht schön...islamists want to dominate the world...*augenroll* wollten die Römer schon, die USA wollen es......die Kirche will es.
Und antisemitische Klischees..aha..ist denn alles richtig, was die Israelis in Palästina/Gaza wo auch immer treiben? Langsam nervt es echt, dass jede Israelkritik einen zum Nazi oder Antisemiten macht....und jedes rationale Argument unter diesem K. O.-Argument im Keim erstickt wird.
Warum bekommen die Palästinenser nicht endlich einen eigenen Staat udn gut ist es...Du klingst auch anti-islamisch, vielen fehlt hier die Objektivität, sie stellen sich auf die Seite "ihrer" Religion und sind blind für die Leiden, Meinung und Lage der anderen. Wenn man anti-islamisch ist, so wie ihr zwei anscheinend, wird man alles was Israels Regierung tut verteidigen und alle kritischen Videos als Propaganda abtun und dann fühlt man sich als CHRIST (wie oft gehts du in die Kirche? Wie gut kennst du das neue Testament???) wegen jeder islamischen Lappalie persönlich bedroht. Lächerlich. Das nenne ich Propaganda.
Ich soll sie aufklären.......erklär du mal nem Idioten, dass er ein Idiot ist!!
Der siehts bestimmt ein!!!!
Du meiner Meinung nach sollte Religion abgeschafft werden, sie ist die größte Pest der Menschheit. Christen töten Muslime, Muslime töten Christen, Juden töten Muslime...Protestanten gegen Katholiken....überall die gleiche Scheiße....seid religiös, aber tötet nicht im Namen Gottes...jaja bla bla nicht die User hier im Forum..Länder...Politiker....Armeen.....Ganz Ex-Jugoslawien ist verpestet von dem SCHEISS...Das ist euer Problem..nicht meins, bin weder getauft noch renne ich in die Kirche aus rel. Gründen, höchstens als Touri. Und es ist nicht meine Aufgabe, Konflikte, die seit tausenden von Jahren bestehen, zu lösen. Ich habe lediglich bemerkt, dass es sehr wohl Kirchen gibt in der Türkei, war selbst in Istanbul in genug davon...es gibt tolerate Religiöse und Idioten..und die wird es immer geben.
Und wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge ansehe und meiner...dann weiß ich, wer hier wohnt und wem langweilig ist. Wie gesagt, schlag lieber mal ein Buch auf. Wenn du nicht weißt, was das ist, google es mit deinem iphone!
Du kannst es dennoch nicht verhindern
Dein Beispiel mit der muslimischen Freundin ist an sich lächerlich, weil es von dem Islam so vorgeschrieben ist, dass muslimische Frauen keinen Andersgläubigen haben dürfen und Sex vor der Ehe ist ebenso verboten, daher gibt es nichts außer Heirat und Freund und Freundin in einer Beziehung sein ist unislamisch, also besteht diese Ablehnung einer Beziehung zwischen einem männlichen Nichtmuslim und einer Muslimin seitens der Religion als Gesetz.
Du bist ein selbsternannter christlicher fundamentalistischer Spinner und passt gut in die Pi Ecke zu den anderen Kreuzrittern. Der Balkan war Jahrhunderte lang unter muslimisch-osmanischer Herrschaft, also nix mit Christlichem Abendland und trotzdem gibt es Heute weniger Moscheen als Kirchen. Dieses tolleranzgebabel vonwegen westliche Welt WAR SCHON IMMER sooo tolerant das ich mir einen drauf keulen kann ist einfach schwach und nicht haltbar.Zum eigentlichen Thema: Es geht hierbei um einfach um die Bedeutung dahinter, eine Kirche wird in eine Moschee umgewandelt, könnte man das denn umgekehrt auch machen in einem islamischen Land, nein eben nicht.
Es geht einfach darum, dass die westliche Gesellschaft mit ihrer achso wunderbaren Toleranz sich immer mehr selbst vernichtet, die eigene Kultur, Religion, Identität verleugnet oder gar aufgibt bzw. sogar verachtet. Es geht weniger darum eine Moschee zu bauen, als eine Kirche umzuwandeln in eine, das ist Dir als Atheistin eben vollkommen egal, aber Du kapierst die Bedeutung damit einfach nicht.
Und dass Du Islamisten verharmlost wenn Du schreibst die wären eben wie die Römer oder die Amerikaner aber gleichzeitig Israel und Juden generell als Bedrohung darstellst obwohl sie in diesem Zusammenhang gar nichts damit zu tuen haben, zeigt eben wie dumm deine Argumentationsweise ist.
Ich verstehe absolut nicht, was jetzt Kritik an Israel hier in diesem Zusammenhang zu suchen hatte?
Es ist nur ein Gebäude, aus Ziegel, Beton, Mörzel und Putz nichts weiter. Wer auch immer darin gebetet hat oder beten wird, sollte jedem halbwegs normalen Menschen egal sein.
Sex vor der Ehe ist im Judentum NICHT und im Christentum je nach Konfession nicht gestattet. Ich glaube bei den Evangelen ist Sex vor der Ehe erlaubt.
Im Judentum ist die Heirat mit Andersgläubigen und voreheliche Beziehungen genauso untersagt.
Du bist ein selbsternannter christlicher fundamentalistischer Spinner und passt gut in die Pi Ecke zu den anderen Kreuzrittern. Der Balkan war Jahrhunderte lang unter muslimisch-osmanischer Herrschaft, also nix mit Christlichem Abendland und trotzdem gibt es Heute weniger Moscheen als Kirchen. Dieses tolleranzgebabel vonwegen westliche Welt WAR SCHON IMMER sooo tolerant das ich mir einen drauf keulen kann ist einfach schwach und nicht haltbar.
- - - Aktualisiert - - -
Was denkst du über die Aya Sofya?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen