Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Na ,klopfte dein Herz dabei :bye:

Wie ich es schreibe ,mit komma oder ohne ,ist doch völlig wurst ,hauptsache DU kannst dies verstehen und dich dabei sooo aufregen :D .

Maminjo - mu :D

Ich selbst bin Weltoffen,aber wen ich sehe,dass meine Toleranz als Christ ausgenutzt wird ,kenn ich kein Pardon meine Meinung direkt zu sagen ,ohne niemanden zu beleidigen .

Ja ,es gibt Kirchen in der Türkei ,aber wieviel und es werden immer weniger Christen dort verzeichnet .

Das ist es ja eben......dass DU dich oder andere da überhaupt angesprochen oder angegriffen fühlt *kotz*....das ist wie bei Cholerikern, wo man nur den kleinen FInger heben muss und die regen sich schon auf, hör auf, dich über deine Religion zu definieren.

Weder die Muslime noch die Christen haben sich in den gegenseitigen Auseinandersetzungen mit Ruhm bekleckert, war, ist und bleibt eben auch immer Machtpolitik!

Wenn ich Lust und Zeit hätte, würde ich jetzt eine Auflistung der Verstösse beider Religionen gegen die Gebote des Neuen Testaments/Korans machen, würde aber schon vom Platzbedarf den Rahmen des BF sprengen...

Ist ja alles schön aber wen habe ich denn bitte getötet, ausgeraubt oder in irgendeiner Weise SCHWERWIEGEND ( :D ) verletzt ?

Ist ja alles schön aber wen habe ich denn bitte getötet, ausgeraubt oder in irgendeiner Weise SCHWERWIEGEND ( :D ) verletzt ?

Tja ,es genügt wenn sich deine Thesen unterscheiden von den Anderen ,die das Gegenteil behaupten .

Und schon bist Du auf der Abschussliste ,ob Du es willst oder nicht .

Merk dir das :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist es ja eben......dass DU dich oder andere da überhaupt angesprochen oder angegriffen fühlt *kotz*....das ist wie bei Cholerikern, wo man nur den kleinen FInger heben muss und die regen sich schon auf, hör auf, dich über deine Religion zu definieren.

Ich bin mir sicher ,dir ist langweilig .

Ich rate dir ,reise nach Turkei und kläre diese Missstände auf ,wenn du dich als grösse Diplomatin fühlst .-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich soll sie aufklären.......erklär du mal nem Idioten, dass er ein Idiot ist!!
Der siehts bestimmt ein!!!!

Du meiner Meinung nach sollte Religion abgeschafft werden, sie ist die größte Pest der Menschheit. Christen töten Muslime, Muslime töten Christen, Juden töten Muslime...Protestanten gegen Katholiken....überall die gleiche Scheiße....seid religiös, aber tötet nicht im Namen Gottes...jaja bla bla nicht die User hier im Forum..Länder...Politiker....Armeen.....Ganz Ex-Jugoslawien ist verpestet von dem SCHEISS...Das ist euer Problem..nicht meins, bin weder getauft noch renne ich in die Kirche aus rel. Gründen, höchstens als Touri. Und es ist nicht meine Aufgabe, Konflikte, die seit tausenden von Jahren bestehen, zu lösen. Ich habe lediglich bemerkt, dass es sehr wohl Kirchen gibt in der Türkei, war selbst in Istanbul in genug davon...es gibt tolerate Religiöse und Idioten..und die wird es immer geben.

Und wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge ansehe und meiner...dann weiß ich, wer hier wohnt und wem langweilig ist. Wie gesagt, schlag lieber mal ein Buch auf. Wenn du nicht weißt, was das ist, google es mit deinem iphone!

Du meiner Meinung nach sollte Religion abgeschafft werden, sie ist die größte Pest der Menschheit. Das ist euer Problem..nicht meins, bin weder getauft noch renne ich in die Kirche aus rel. Gründen, höchstens als Touri. Und es ist nicht meine Aufgabe, Konflikte, die seit tausenden von Jahren bestehen, zu lösen. Ich habe lediglich bemerkt, dass es sehr wohl Kirchen gibt in der Türkei, war selbst in Istanbul in genug davon...es gibt tolerate Religiöse und Idioten..und die wird es immer geben.

Und wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge ansehe und meiner...dann weiß ich, wer hier wohnt und wem langweilig ist. Wie gesagt, schlag lieber mal ein Buch auf. Wenn du nicht weißt, was das ist, google es mit deinem iphone!

Das gefaelt mir schon besser von dir :D,ich schätze auch deine Erfahrung durch das Alter .

Wenn Du schon nichts mit der Kirche am Hut hast ,dann lass es Bitte sein ,über die Dinge zu diskutieren ,die dir nicht am Herz liegen.

Es gibt genug Themen im BF ,die deine Aufmerksamkeit erwecken könnten.

Mir liegt es daran, in einem Staat zu leben ,wo ich mich als Christ sicher fühlen kann .

Was meine und deine Beiträgeanzahl angeht ,gibts eine Erklärung ,schau mal auf das Datum ,wann Du dich angemeldet hast :D.

Du entschuldige bitte, wenn du dich als Christ in Deutschland (!!!) bedroht fühlst, nur weil eine Kirche eine harmlose Moschee wird??!!!!! Alter Schwede......was machst du dann, wenn ein Flugzeug zu niedrig an deinem Haus vorbeifliegt...denkst du dann an Al-Quaida und scheißt du dir dann in die Hosen?
Übertreibs ned.

Zurück
Oben