Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamburg: Evangelische Kirche wird in eine Moschee umgewandelt

Woah hey :D stop ne da muss ich noch kommentieren !
Ne der Gott, ist um Gottes Willen, nicht der Selbe. In der Bibel steht liebe deinen Feind und strecke ihm deine andere Wange aus wenn er dir eins überzieht...
Im Koran steht das man im FALLE des Krieges jeden Ungläubigen töten darf/soll den man findet (kommt mir hier nicht mit irgendwas anderem, ich habe mit genug Moslems darüber diskutiert) ! Ein kompletter Wiederspruch.
Aber ich lass es jetzt wirklich, kein Bock mehr :D Ich liebe euch alle...

Man sollte die Religion außen vor lassen. Es war ein Geschäft und nichts weiter. Ich kann die Hype von manchen hier nicht verstehen.

Tja Liberitas......Primitivlinge brauchen immer was zum Aufwiegeln, Aufregen und Hassen, Sexualität (die bei der Frau unterdrückt werden soll), Homophobie und Erzkonservatismus sind ihre Lieblingsthemen.

Viele verstehen bei diesem Thema nicht das eigentliche Problem .

Gut ,die Kirche steht zum Verkauf ,dann eben im kapitalistischer Zeit kaufen ,warum nicht ,es ist ein Gesetz des Geldes und nicht der Bibel .

ABER,Andererseits steht hier im Raum ein grosses Problem,nämlich ,dass man eine Religion abwertet ,vor Augen milionen "Christen",egal ob gläubig oder nicht ,egal ob in die Kirche gehen oder nicht .

Fakt ist ,hier findet auf dem deutschem Boden eine "Zwangsumreligionisierung" statt,auch wenn es sich dabei "NUR"um räumliche Objekte handelt .

Die Käufer dieses Objektes müssten wissen ,dass so ein Vorhaben Wut und Empörung der Christen hervorufen wird ,auch wenn es sich um Internet-Auftritte handelt .

Mann stelle sich vor ,Anton aus Bayern möchte in der Türkei einen leerstehenden Lagerraum in die Kirche umfunktionieren .

Man braucht nicht weiter zu diskutieren,was mit ihm geschehen würde .

Also ,mein persönlicher Fazit ,dies ist eine offene Provokation für ALLE Christen in Deutschland .

Ich finds cool, weils die ganzen christlichen Fundi's aufregt und diese Aufregung die islamischen Fundi's wiederum auch aufregt und so hat man 2 Idiotengruppen, die sich gegenseitig beschimpfen :77:

Zurück
Oben