liberitas
Ultra-Poster
werde da öfters mal beten gehen
Es wird dich sicher keiner davon abhalten werden.
werde da öfters mal beten gehen
Was in der Bibel steht, und was euere Taten sind, das sind zwei Welten mein Freund.
Wessen eure Taten?
albaner verbrennen kirche im kosovo (eine von mehr als 250) - YouTube
Ich empfinde Wut und Trauer!
Woah hey stop ne da muss ich noch kommentieren !
Ne der Gott, ist um Gottes Willen, nicht der Selbe. In der Bibel steht liebe deinen Feind und strecke ihm deine andere Wange aus wenn er dir eins überzieht...
Im Koran steht das man im FALLE des Krieges jeden Ungläubigen töten darf/soll den man findet (kommt mir hier nicht mit irgendwas anderem, ich habe mit genug Moslems darüber diskutiert) ! Ein kompletter Wiederspruch.
Aber ich lass es jetzt wirklich, kein Bock mehr Ich liebe euch alle...
Bei den ganzen Akrobaten am Dach hätte ich mir irgendwie gewünscht, dass sie auf die Fresse dafür fallen.
Ich finds cool, weils die ganzen christlichen Fundi's aufregt und diese Aufregung die islamischen Fundi's wiederum auch aufregt und so hat man 2 Idiotengruppen, die sich gegenseitig beschimpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen