Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interview von Ivano Balic, da zeigt er wieder was für einen starken Charakter er hat. So redet einer, der auf sich schaut und einem dem egal ist welche Nationalität die Mannschaft gegenüber hat.

Dan kasnije ipak je bio prva zvijezda svih medija, željeli su ga čuti Danci, Španjolci, Srbi...
- Ne znam koji jezik nisam pričao, mislim turski, finski...Nemam pojma.

Pokušajmo malo na hrvatskom. Jeste li razočarani?
- Vrlo razočaran.

Čime posebno?
- Našom igrom u drugom poluvremenu. Nevjerojatno je da nismo trčali, da smo stajali u obrani i gledali što se događa. Djelovali smo potpuno nevjerojatno za ovakvu utakmicu.

Je li ovo najgore što se moglo dogoditi?
- Nije, izgubili smo mi i dva finala EP, to je gore.

Srbija ili Danska u finalu?
- Dancima neće biti lako, to je ono što znam sigurno.

Kako ste dan poslije?
- Fizički dobro, psihički vrlo loše.

Ništa ne boli?
- Dok stojim na nogama, dobro je.

Je li vas atmosfera dotukla?
- Ne, nije bila presudna za rasplet jer se nije dogodilo ništa što nismo očekivali. Presudili smo si mi sami. Razočaralo me jedino što su Šešuma pogodili u oko i da je stradao, to se nije smjelo dogoditi, mislim da je to šteta za sport.

Gađali su vas?
- Ne znam, možda, izgleda.

Zašto smo pali u drugom poluvremenu?
- Mislim da je to pitanje za izbornika, a ne za mene

Er ist und bleibt für mich der beste Handballer aller Zeiten :D

Servus alle zusammen...

wie ja einige von euch sicher wissen, war ich die letzten 10 Tage in Serbien, ich hatte die Gelegenheit im pionir Daenemark-Serbien zu sehen, war super Stimmung, tolles Spiel...Gestern war ich Dan-SpA und natuerlich SRBIJA-HRVATSKA !! Es war der Mega Hammer, die Stimmung war unglaublich, Medien schrieben es waren angeblich "nur" 15.000, aber die Halle war voll, lediglich ein Rang in dem die kroatischen Anhaenger waren war fuer jene besetzt..also ich schaetze es waren locker 19.000 Zuschauer, davon etwa 50-100 Kroaten :tongue3:

Es wurde die ganze Zeit angefeuert, wirklich quasi pausenlos, ja es wurde auch "ubij,zkolji da Hrvat ne postoji" und jebi ustase usw..gesungen, Ich schwoer da habe ich nicht mitgesungen, auch bei Ljepa nasa, habe ich nicht gepfiffen :salute:

aber kurz vorm Ende, bzw nachdem Serbien sich etwas absetzen konnte, als Kroatien u.a dank Darko Stanic ueberhaupt nicht mehr ins Spiel kam...,machten die Kroatischen Fans keinen Mucks mehr ,dann sangen die Leute.." zasto cutite,zasto cutite...picke ustaske"...naja, ich geb zu, da groelte auch ich mit, :toothy7:aber das passte so gut, weil die unterzaehligen Kroaten natuerlich versuchten entgegen zu singen, und zu provozieren...und dann halt wirklich still waren...

Das verhalten in der Halle gegenueber den Kroaten war zu erwarten, und ich glaube die selber wussten das, sie machten es ja noch besser vor als damals Kroatien "Gast"geber war...nur dass man Anti-Serbenlieder sang, obwohl beide Teams garnicht gegeneinander antraten..wie dem auch sei, juckt mich alles nicht mehr...

Kroatien rechnete wohl mit einem lockeren Sieg, und wurde durch extrem gute Defensive und einem in HZ 2 ueberragenden Stanic eines besseren belehrt, und Trainer und Spieler koennes erzaehlen was die wollen, vor solch einer Kulisse haben die noch nie gespielt, und waren mit Sicherheit auch beeindruckt,denn das Spiel war ja nicht mal wirklich eng...sondern im Endeffekt ne recht klare Angelegenheit,da Kroatien nicht gut spielte, desto besser machte es Serbien...Die Kroatische Abwehr wirkte alt, und der Angriff Ideenlos..

Dass hier die meisten Forumskroaten nicht gratulieren ist mir schnuppe, sie wurde,bin ich mir sicher, sehr in Ihrem Stolz verletzt, vom "Erzfeind" in "Ihrer" Sportart geschlagen...und erzaehlt nix anderes, so viele haben sich hier "auf die Serbischen Gesichter gefreut" wenn Kroatien mitten in Beograd den Titel holt....e ne moze :app::app::app:

Es war wahrlich ein toller Tag fuer Serbiens Sport, Nole--Finale--Vaterpolo--Finale--Rukomet--Finale...sutra ako bog da, 3 Titule..navijamo do kraja !:app::app::app:

...nije mala,nije mala igra 3 FINALA !!:toothy7:

Spaß natürlich möchte ich das Serbien gewinnt im Finale. Bin eh immer für die Nachbarn. Ich muss sagen Kroatien hat verdient verloren. Am Ende der ersten Hälfte drehte es sich bereits, um dann in er 2 Hälfte ganz unterzugehen.

Unglaublich, man führte mit +5 sogar und mittlerweile hat man nur noch +1. Es ist Halbzeit. Also mit so einem schlampigen Spiel wird das nichts mit der Bronze, die Spanier, vor allem Tomas aufm rechten Flügel geben nicht auf, wie man sah und holten ein +5 locker ein.

Halbzeit Kroatien - Spanien 13:12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben