Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du ne ahnung wie sich alilovic so entwickelt hat? galt früher ja als großes talent im tor.

Ich schaue mir jedes Mal die Spiele von Kroatien an und jedes Mal ärgere ich mich unglaublich über unseren Torwart.
Alilovic war ein Talent und spielte im Verein auch nicht schlecht, aber in der kroatischen NM einfach :facepalm:
In den letzten Spielen war er dann auch nicht gesetzt sondern Sego aus RK Zagreb.. der ist für mich aber auch ein Trottel... Vielleicht wird in diesen durchschnittlichen Torwärten auch zu viel Erwartungen reingesteckt, immerhin mussten sie dann immer im Vergleich zum großen Pumuckel, Sola, stehen, das ist auch nicht einfach.

ach so, dachte das soll in etwa heißen, ihr habt zwar nen besseren Keeper als wir aber dafür ist der Rest Schrott im Vergleich zu unserer Mannschaft! ;-)

Nein, das kann ich ja nicht sagen, immerhin ging das letzte Spiel an Serbien, das vorletzte war ein knappes Remis... Serbiens Handballmannscahft ist nicht schlecht und Spiele gegen Serbien in egal welcher Sportart sind immer etwas besonderes.

Freu mich schon auf die EM. Wie siehts so bei den Kroaten aus. So stark wir vorn paar Jahren sind wir nimma mehr.

Nein leider. Der Generationswechsel war leider etwas hart für die kroatische Handballmannschaft, von den letzten 2 Turnieren muss man sich noch "erholen". Dieses kleine Turnier mit Serbien war auch sehr enttäuschend, obwohl wir eigentlich die haushohen Favoriten waren, aber ich denke, dass man es dieses packt. Man unterschätzt niemanden mehr oder kommt sich zu gut vor.

Gibts noch Karten (schwarzmarkt etc.) ???

schau auf den link, oben in meinem post, gibt noch nen Haufen Karten...ich werd mir wohl SRBIJA-Daenemark reservieren...und ann mal schauen, fuer die Zwischenrunde in der Arena dann, die Gruppenspiele Serbiens, sind im Pionir

hab soeben 2 Karte fuer den Spieltag SVK-POL und SER-DAN bestellt !

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien wird aber immer wieder stärker, haben gute Talente.
Obwohl Serbien zu Hause spielt, werden sie die Hammertodesgruppe kaum überstehen können.

драгињо;3039955 schrieb:
schau auf den link, oben in meinem post, gibt noch nen haufen karten...ich werd mir wohl srbija-daenemark reservieren...und ann mal schauen, fuer die zwischenrunde in der arena dann, die gruppenspiele serbiens, sind im pionir

hab soeben 2 karte fuer den spieltag svk-pol und ser-dan bestellt !

ХВАЛА

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben