Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

also so einen selten sinnlosen Modus hab ich echt noch nie gesehen, Deutschland hatte sein letztes Spiel am Sonntag und Dänemark gestern und muss heut wieder ran, grennzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung ein solcher Modus bei der unausgewogenen Regeneration der Teams in der gleichen Gruppe.

Genauso Spanien gegen Russland, Russen mit deutlich mehr Pause, wie kann denn sowas sein?

siehst ja was passiert :lol: deutschland haut dk raus ... steht im hf ...
unter normalen bedingungen is dk ne klasse oder 2 über deutschland...

Sehr gut ... und +11 gegen Polen, ist das halbwegs realistisch? Für Norwegen wohl schon, aber die Hrvaten derzeit wohl eher nicht, oder
ich glaub ned daran ...
aber vllt hams son dicken push bekommen weil frankreich raus is dass sies doch noch iwie schaffen...

siehst ja was passiert :lol: deutschland haut dk raus ... steht im hf ...
unter normalen bedingungen is dk ne klasse oder 2 über deutschland...

ich glaub ned daran ...
aber vllt hams son dicken push bekommen weil frankreich raus is dass sies doch noch iwie schaffen...

ja war klar, echt scheiße, dass eine Mannschaft so einen krassen Vorteil durch den Spielplan bekommt, bei einem Spiel mit Gleicher Pause würde Deutschland sehr warscheinlich verlieren, schon das Spiel war sehr knapp und die Dänen hatten nichtmal einen Tag Pause und Deutschland fast 4. Für mich sind das keine gleichen Grundbedingungen, wenn man wenigstens 2 Tage Ruhezeit hätte wär es ja noch ok aber bei 3 Tagen Differenz, wo der Gegner nichtmal einen vollen Tag Ruhe hat wird das echt unfair

Norwegen hingegen absolut beeindruckend mit 2 Tage weniger Pause schlagen die erstmal Frankreich, Weltklasse, hoffentlich gewinnt Spanien nachher gegen Russland, was zählt jetzt im Vergleich zur DHB, der direkte Vergleich?

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut ... und +11 gegen Polen, ist das halbwegs realistisch? Für Norwegen wohl schon, aber die Hrvaten derzeit wohl eher nicht, oder

eher weniger, Weltspitze ist im Prinzip immer sehr knapp, heisst natürlich nicht, dass es unmöglich wär, aber Polen daheim mit 11 schlagen? Kann mir das kaum vorstellen

also so einen selten sinnlosen Modus hab ich echt noch nie gesehen, Deutschland hatte sein letztes Spiel am Sonntag und Dänemark gestern und muss heut wieder ran, grennzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung ein solcher Modus bei der unausgewogenen Regeneration der Teams in der gleichen Gruppe.

Genauso Spanien gegen Russland, Russen mit deutlich mehr Pause, wie kann denn sowas sein?

die vorrundengruppensieger ham ihre drei tage pause am anfang ghabt.
bescheuert aber ist so.
danish dynamite hats gestern verzockt, des ergebnis heut hätt ihnen bei gestrigem sieg den zweiten platz gebracht
wenn spanien russland schlägt.

is n bitterer nachgeschmack aber so ist sport, hatten heut genug chancen au no nachm 23:21.
finds nicht mal soo schlecht, mal zwei andre teams dabei, schad nur das spanien statt dänemark weitekommt

Keine Sorge, Palla, die werden schon gewinnen. Unsere sind auch nur Mittelmaß.

hoffentlich, der EM Titel ist damit das Dänemark und Frankreich (warscheinlich) beide Weg sind so machbar wie lang nicht mehr. Sollte man ins HF kommen, kann der Titel eigentlich nur das Ziel dieses mal sein. Polen haut mich nicht vom Hocker bislang, ganz ehrlich. Wie sieht es denn aus, wenn Spanien gewinnt, sind sie dann sicher erster wegen des Direktvergleichs? Wobei Russland sicher nicht zu unterschätzen ist, es gab kein einziges eindeutiges Ergebnis in den Spielen mit russischer Beteiligug

- - - Aktualisiert - - -

die vorrundengruppensieger ham ihre drei tage pause am anfang ghabt.
bescheuert aber ist so.
danish dynamite hats gestern verzockt, des ergebnis heut hätt ihnen bei gestrigem sieg den zweiten platz gebracht
wenn spanien russland schlägt.

is n bitterer nachgeschmack aber so ist sport, hatten heut genug chancen au no nachm 23:21.
finds nicht mal soo schlecht, mal zwei andre teams dabei, schad nur das spanien statt dänemark weitekommt

hast du natürlich Recht, aber der Modus an sich ist Blöd wie noch nie in diesem Fall.

Norwegen freut mich auch, vielleicht schaffen sie es sogar ins Finale

Zurück
Oben