BlackJack
Jackass of the Week
Sehr gut ... und +11 gegen Polen, ist das halbwegs realistisch? Für Norwegen wohl schon, aber die Hrvaten derzeit wohl eher nicht, oderhahahaha
ok norwegen jetzt mit +5 vorne
Sehr gut ... und +11 gegen Polen, ist das halbwegs realistisch? Für Norwegen wohl schon, aber die Hrvaten derzeit wohl eher nicht, oderhahahaha
ok norwegen jetzt mit +5 vorne
wenig wahrscheinlich.
also so einen selten sinnlosen Modus hab ich echt noch nie gesehen, Deutschland hatte sein letztes Spiel am Sonntag und Dänemark gestern und muss heut wieder ran, grennzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung ein solcher Modus bei der unausgewogenen Regeneration der Teams in der gleichen Gruppe.
Genauso Spanien gegen Russland, Russen mit deutlich mehr Pause, wie kann denn sowas sein?
ich glaub ned daran ...Sehr gut ... und +11 gegen Polen, ist das halbwegs realistisch? Für Norwegen wohl schon, aber die Hrvaten derzeit wohl eher nicht, oder
siehst ja was passiert deutschland haut dk raus ... steht im hf ...
unter normalen bedingungen is dk ne klasse oder 2 über deutschland...
ich glaub ned daran ...
aber vllt hams son dicken push bekommen weil frankreich raus is dass sies doch noch iwie schaffen...
Sehr gut ... und +11 gegen Polen, ist das halbwegs realistisch? Für Norwegen wohl schon, aber die Hrvaten derzeit wohl eher nicht, oder
also so einen selten sinnlosen Modus hab ich echt noch nie gesehen, Deutschland hatte sein letztes Spiel am Sonntag und Dänemark gestern und muss heut wieder ran, grennzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung ein solcher Modus bei der unausgewogenen Regeneration der Teams in der gleichen Gruppe.
Genauso Spanien gegen Russland, Russen mit deutlich mehr Pause, wie kann denn sowas sein?
Keine Sorge, Palla, die werden schon gewinnen. Unsere sind auch nur Mittelmaß.
die vorrundengruppensieger ham ihre drei tage pause am anfang ghabt.
bescheuert aber ist so.
danish dynamite hats gestern verzockt, des ergebnis heut hätt ihnen bei gestrigem sieg den zweiten platz gebracht
wenn spanien russland schlägt.
is n bitterer nachgeschmack aber so ist sport, hatten heut genug chancen au no nachm 23:21.
finds nicht mal soo schlecht, mal zwei andre teams dabei, schad nur das spanien statt dänemark weitekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen