Ich glaube, die Deutschen gehen gegen Dänemark baden, die Dänen weiter und gut ist. Frankreich Dänemark auch gutes Finale.
Blöde Niederlage, konnte es nicht sehen, aber für Spanien nicht tragisch, noch 2 Spiele und gegen dieses desolate Ungarn wird man bestimmt keine Punkte lassen, da der direkt Vergleich im Falle einer Niederlage Deutschlands gegen Dänemark an Spanien gehen würde könnte man sich sogar ne Niederlage gegen Russland leisten, aber denke die beiden Spiele werden gewonnen.
- - - Aktualisiert - - -
wird langsam langweilig, da gewinnt dann Frankreich zum 100. mal
Sulic hatte ich ganz vergessen
Sulic und Maric wären ein gutes Duo, Brozovic wirkt noch nicht ganz bereit für das Niveau (gegen Weißrussland, das aktuelle Island usw. gehts eh, aber das wars momentan).
Ich habs ganze Turnier mit englischen Kommentatoren geschaut und mir fiel dann nicht direkt die deutsche Abkürzung fürn Kreisläufer ein und ich nahm halt die englischen, die mir wie ein Ohrwurm im Kopf hängengeblieben sind, wo ist das Problem?
Handball National Dream Team of Yugoslavia 2016 | Yugoslavian Times
Für die Nostalgiker
Pozdrav :mk1:
10 Jahre Domination...von mir aus auch ohne Karabaté
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen