Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Dänemark :dancegelb: Was ein perfekter Tag…

Ich denke Dänemark und Spanien sind 2 ebenbürtige Mannschaften, und die einzigen beiden, die Frankreich gefährlich werden könnten.

Ich glaube, die Deutschen gehen gegen Dänemark baden, die Dänen weiter und gut ist. Frankreich Dänemark auch gutes Finale.

Blöde Niederlage, konnte es nicht sehen, aber für Spanien nicht tragisch, noch 2 Spiele und gegen dieses desolate Ungarn wird man bestimmt keine Punkte lassen, da der direkt Vergleich im Falle einer Niederlage Deutschlands gegen Dänemark an Spanien gehen würde könnte man sich sogar ne Niederlage gegen Russland leisten, aber denke die beiden Spiele werden gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, die Deutschen gehen gegen Dänemark baden, die Dänen weiter und gut ist. Frankreich Dänemark auch gutes Finale.

wird langsam langweilig, da gewinnt dann Frankreich zum 100. mal

Blöde Niederlage, konnte es nicht sehen, aber für Spanien nicht tragisch, noch 2 Spiele und gegen dieses desolate Ungarn wird man bestimmt keine Punkte lassen, da der direkt Vergleich im Falle einer Niederlage Deutschlands gegen Dänemark an Spanien gehen würde könnte man sich sogar ne Niederlage gegen Russland leisten, aber denke die beiden Spiele werden gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

wird langsam langweilig, da gewinnt dann Frankreich zum 100. mal

ich rieche nen dreiervergleich zwischen spanien,deutschland und dänemark.

Sulic hatte ich ganz vergessen :D
Sulic und Maric wären ein gutes Duo, Brozovic wirkt noch nicht ganz bereit für das Niveau (gegen Weißrussland, das aktuelle Island usw. gehts eh, aber das wars momentan).

Ich habs ganze Turnier mit englischen Kommentatoren geschaut und mir fiel dann nicht direkt die deutsche Abkürzung fürn Kreisläufer ein und ich nahm halt die englischen, die mir wie ein Ohrwurm im Kopf hängengeblieben sind, wo ist das Problem? :D

seit wann wird sulić nicht eingeladen? da gabs mal irgendwas denn so ein freiwillig weglassen
ist nicht nur bescheuert, hat bessere platzierungen gekostet, jetzt is zu spät.

brozović hat des biveau noch nicht und wechselt deshalb vom hsv nach kiel!

piši na maternjem ako ne znašskraćenicu za pivota :)

10 Jahre Domination...von mir aus auch ohne Karabaté

nikola dabei šterbik nicht?
statt alilović šterbik (ivić als dritter)lazarov ilić, zorman raus, šebetić(zelenović) nenadić karačić rein.
horvat statt čupić(wundert mich bei cro eh das die horvat so wenig spielen lassen)
georgievski statt gajić.
kreisläufer natürlich beide weg, luka karabatić und marić dafür, oder brozović
dazu noch sulić als abwehrchef und dritten kl, dann kann man von jahrelanger dominanz reden.

vollgashandball vom feinsten, trainer brauchst da nicht wirklich ein :)

keeper sulić und karabatić in 2 jahren weg da gibts soviel junge

Zurück
Oben