Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

https://www.bild.de/politik/inland/...l-ploetzlich-zu-weiss-sein-67421256.bild.html

Ein Nutzer kommentiert das Video der Sendung bei YouTube: „Ich als Deutscher mit Migrationshintergrund aus dem arabischen Raum weiß gar nicht, wovon ich mich in diesem schrecklichen Beitrag mehr beleidigt fühlen soll: Meine deutsche Hälfte davon, dass meine blonden Landsmänner, wenn sie im eigenen Land in Überzahl erscheinen, sogleich als Problem wahrgenommen werden; oder meine arabische Hälfte, die scheinbar für so hilfsbedürftig gehalten wird, dass man ihr nicht mal den Beitritt eines Sportvereins zutraut … Hier ebenfalls, say no to racism! Auch zu eurem, WDR!“
 
Heute werden die Topspieler geschont. Das merkt man und ist nur zu verständlich!

...wichtig ist es sie auch gegen spanien zu schonen...fürchte aber die leistungsträger werden wieder vollgas eingesetzt...dann flug nach stockholm...und am freitag wird man sich wieder wundern wenn man keine kraft mehr hat...
 
Mit der Schlusssirene den Sieg geholt. Der Rest interessiert nicht. Alle wichtigen Spieler wurden komplett geschont.

Es wäre gut Spanien zu schlagen um den Norwegern aus dem Weg zu gehen im Halbfinale
 
Mit der Schlusssirene den Sieg geholt. Der Rest interessiert nicht. Alle wichtigen Spieler wurden komplett geschont.

Es wäre gut Spanien zu schlagen um den Norwegern aus dem Weg zu gehen im Halbfinale

...gegen spanien vollgas...halbfinale wird alles andere als ein spaziergang...und dann völlig entkräftet im finale gegen motivierte norweger?!...ich kann sowas echt nicht verstehen...99,9% der halbfinal niederlagen von 2012 bis 2017 kann man der müdigkeit zuschreiben...
 
Spielen die Spanier eigentlich auch mit einer Reservetruppe? Nein haben sie nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Hier etwas heiteres vom Spiel gegen Deutschland. Igor Vori versucht Cervar einzufangen damit er nicht Übertritt und Kroatien eine Strafe kriegt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spanier haben jedenfalls in der zweiten Hälfte richtig gas gegeben.

2005 als wir Frankreich im Halbfinale ausgeschaltet haben, hatten wir die schlechteste erste Halbzeit die Kroaten je gespielt hat im Finale gegen Spanien, ich habe mir das Elend noch live vor Ort angesehen.

Ich hoffe wir lernen draus.
 
Zurück
Oben