Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

SRB_Boy, könnts sein dass du einfach nur die Lächerlichkeit schlechthin bist? So richtig Fremdschämerei und Dummheit in einer Person? Ich schätze schon, denn jeder einzelne Beitrag allein in diesem Thread zeigt wie dumm, nationalistisch verblendet, Serbien-konzentriert, unsportlich und nochmals dumm du eigentlich bist.

Pusi mein Kurac.

Ich bin kein selbst verliebter Nazi :birdman:

Das bin ich:hotsun:

Srbija sind die besten in Basketball :D:D:D:D

Tako je! Im Handball Thread über Basketball reden ^^ xD........isuse boze....kann die Handball WM net abwarten hier im Thread, wird so geil, jeder Kommentar von dir wird sich auf die Fussball und Baskteball WM 2010 beziehen......^^ aber hautpsache selbst im Beli Orlovi Thread darauf hinweisen sich ans Thema zu halten...xaxaxaxa

Ah ja nimms mir nicht übel das ich deine Freundschaftsanfrage ignoriert habe.......ich find dich zwar witzig aber nicht mal im Internet möcht ich mit dir befreundet sein. Trotzdem Danke!

Tako je! Im Handball Thread über Basketball reden ^^ xD........isuse boze....kann die Handball WM net abwarten hier im Thread, wird so geil, jeder Kommentar von dir wird sich auf die Fussball und Baskteball WM 2010 beziehen......^^ aber hautpsache selbst im Beli Orlovi Thread darauf hinweisen sich ans Thema zu halten...xaxaxaxa

Ah ja nimms mir nicht übel das ich deine Freundschaftsanfrage ignoriert habe.......ich find dich zwar witzig aber nicht mal im Internet möcht ich mit dir befreundet sein. Trotzdem Danke!

Du hast auch einen guten grund dich auf die Handball WM zu freuen,meine Disse werden abgehn.:cool:

Ich bin im richtigen Leben ein netter junger Mann,der nicht so viel scheiße labert :D

die schlussvorbereitung geht erst heut los, wusst ich nicht als ich die spielergebnisse gepostet habe.

würdest handball bissle verfolgen hättst gwußt das die HBL am 29.12 no spielt ;)
vorbereitung hat eh no niemals jmd gjuckt, sowieso in Tunesien gwinnen fast unmöglich, Beweis : WM 2005 :)

ab 13en gilts, wie gsagt 20€ auf CRO seh ich trotz "ohne Cupic" als Safe weil Zrnic und Horvat das genauso gut können. Einziges Problem "könnte" die TW-Position werden

und lasst die scheisse mit fussball basketball blablabla.
König und Königin sind hier unerwünscht, hier gehts um richtigen Männersport :)

Zurück
Oben