würdest handball bissle verfolgen hättst gwußt das die HBL am 29.12 no spielt
vorbereitung hat eh no niemals jmd gjuckt, sowieso in Tunesien gwinnen fast unmöglich, Beweis : WM 2005
ab 13en gilts, wie gsagt 20€ auf CRO seh ich trotz "ohne Cupic" als Safe weil Zrnic und Horvat das genauso gut können. Einziges Problem "könnte" die TW-Position werden
Mach dir nichts draus, ich versuche die HBL auch öfters zu schauen, aber manchmal schaff ichs aus Langeweile einfach nicht^^ Ich hab ein gewisses Grundwissen über Handball und weiss einiges über Kroatien, aber gegen Apatinac sind wir alle unwissende Raupen xD
Mach dir nichts draus, ich versuche die HBL auch öfters zu schauen, aber manchmal schaff ichs aus Langeweile einfach nicht^^ Ich hab ein gewisses Grundwissen über Handball und weiss einiges über Kroatien, aber gegen Apatinac sind wir alle unwissende Raupen xD
Tako je! Im Handball Thread über Basketball reden ^^ xD........isuse boze....kann die Handball WM net abwarten hier im Thread, wird so geil, jeder Kommentar von dir wird sich auf die Fussball und Baskteball WM 2010 beziehen......^^ aber hautpsache selbst im Beli Orlovi Thread darauf hinweisen sich ans Thema zu halten...xaxaxaxa
Ah ja nimms mir nicht übel das ich deine Freundschaftsanfrage ignoriert habe.......ich find dich zwar witzig aber nicht mal im Internet möcht ich mit dir befreundet sein. Trotzdem Danke!
Tako je! Im Handball Thread über Basketball reden ^^ xD........isuse boze....kann die Handball WM net abwarten hier im Thread, wird so geil, jeder Kommentar von dir wird sich auf die Fussball und Baskteball WM 2010 beziehen......^^ aber hautpsache selbst im Beli Orlovi Thread darauf hinweisen sich ans Thema zu halten...xaxaxaxa
Ah ja nimms mir nicht übel das ich deine Freundschaftsanfrage ignoriert habe.......ich find dich zwar witzig aber nicht mal im Internet möcht ich mit dir befreundet sein. Trotzdem Danke!
vor Allem gehört eine Ablehnung sicher nicht in einen öffentlichen thread, der Angeber hätte ihm eine PN schreiben oder einfach ablehnen könnendas war aber gemein.
du hast ihm möglicherweise das herz gebrochen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen