yug
Gesperrt
vor Allem gehört eine Ablehnung sicher nicht in einen öffentlichen thread, der Angeber hätte ihm eine PN schreiben oder einfach ablehnen können
da stimm ich dir zu, aber srbboy bringt einen trotzdem zum kopfschütteln.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
vor Allem gehört eine Ablehnung sicher nicht in einen öffentlichen thread, der Angeber hätte ihm eine PN schreiben oder einfach ablehnen können
er ist halt etws eigen - und auch nicht der einzigeda stimm ich dir zu, aber srbboy bringt einen trotzdem zum kopfschütteln.![]()
Mach dir nichts draus, ich versuche die HBL auch öfters zu schauen, aber manchmal schaff ichs aus Langeweile einfach nicht^^ Ich hab ein gewisses Grundwissen über Handball und weiss einiges über Kroatien, aber gegen Apatinac sind wir alle unwissende Raupen xD
er ist halt etws eigen - und auch nicht der einzige![]()
[/B]
das war aber gemein.
du hast ihm möglicherweise das herz gebrochen.![]()
serbian eagle kommt bald und der wird ihm dann etwas sie show stehlen.
wie lange muss er eigentlich noch die ägyptischen meere retten, wann kommt er zurück von seiner sperre, weiß das jemand?
wie lange muss er eigentlich noch die ägyptischen meere retten, wann kommt er zurück von seiner sperre, weiß das jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen