Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

happy birthday oliver

Allissa

BOSANSKA BOSANKA
nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag
den du am 8.1. hattest
nur das beste vom besten wünsche ich dir.....:schmatz:


1c130d144dd52595a52a1918b9c129df

 
Alles gute mein Bester, du Z(K)ar, du Licht am ende des Tunnels. Hoffentlich noch weitere 100 Jahre, und hoffentlich die meisten davon, mit einer richtigen politischen Einstellung.
 
Alles gute dir und Helene Fischer. Hoffentlich gibt sie endlich öffentlich zu dass sie mit dir zusammen ist.
 
ich danke euch.ihr seit treue gefährten die auf sich selbst stolz sein können.ihr habt mut und mumm in den knochen zu mir zu stehen.ich danke euch.gruss oliver
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein Guter mit viel Zuversicht für die Zukunft ,Gesundheit bei Epidemien und Erfolg im Alltag.
 
Zurück
Oben