G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ja und daraus wurden dann Engländer wie der Legionsführer Arturius aka King Arthur![]()
Diese Soldaten mussten die Illyrer hergeben oder gingen die Freiwillig?
Ja und daraus wurden dann Engländer wie der Legionsführer Arturius aka King Arthur![]()
Römische Kaiser Zehn römische Kaiser wurden in der Stadt Sremska mitrovica( nordserbien) und der Umgebung geboren:
Der letzte Kaiser des vereinigten Reiches, Theodosius I. (378–95), wurde in Sirmium gekrönt. Die römischen Usurpatoren Ingenuus und Regalianus erklärten sich in der Stadt (260) zu Kaisern und viele andere Römische Regenten verbrachten einige Zeit in Sirmium, darunter Marcus Aurelius.
- Herennius Etruscus (227–251)
- Hostilian (230?–251)
- Decius Traian (249–251)
- Claudius II. (268–270)
- Quintillus (270)
- Aurelian (270–75)
- Probus (276–82)
- Maximianus Herculius (285–310)
- Constantius II. (337–61)
- Gratian (367–83)
jetzt weiss ich warum Rom unterging:.....merkst du was ich mein luli
gruß
Ja und bis vor 90 Jahren lebten albaner sogar in bis Nis.
Jo ich weiss, was hat das jetzt aber damit zu tun?
gruß
Diese Soldaten mussten die Illyrer hergeben oder gingen die Freiwillig?
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Im Kern waren die Skordisker keltisch.
Und der neuesten Theorie nach, waren seine Gefährten sarmatische Reiterkrieger ("Ritter").Ja und daraus wurden dann Engländer wie der Legionsführer Arturius aka King Arthur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen