Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hauskauf- Eure Meinung und Erfahrungen

Hätte echt nicht gedacht, dass ein Hauskauf so ein großes Thema ist. In Gedanken bin ich immer in der Türkei und gefühlt lebe ich seit Jahren so, als würde ich morgen mit der ganzen Familie wieder in die Heimat ziehen.

Warum ziehst du nicht in die Türkei ? Mit deinen Sprachkenntnissen findest du locker einen Job dort und kannst von dem Geld gut leben. Das sage ich auch oft zu meinen albanische Kollegen, aber dann kommen nur Ausreden.😂

Selbst in einem Dorf mit 3 Enten zahlst du fast ne halbe Mille wenn es nicht gerade ne zwangsversteigerte Drecksbude ist
True, das ist auch das was ich gezahlt habe, aber ich hab über 600 qm Grundstück und über 250 qm Wohnfläche. Sowas in Berlin zu finden, wäre wahrscheinlich schwieriger und auch teurer. Aber ich würde auch nie freiwillig leben wollen in Berlin. Als Student bestimmt ganz interessant, dort mit Blacky ins Berghain auf Queer-Partys zu gehen und mit Paprika seine Pilzsammlung plündern und auf Techno-Raves zu stampfen bis in den Morgengrauen.... aber ich bin ziemlich gerne hier in einer ruhigen und sauberen Gegend.

True, das ist auch das was ich gezahlt habe, aber ich hab über 600 qm Grundstück und über 250 qm Wohnfläche. Sowas in Berlin zu finden, wäre wahrscheinlich schwieriger und auch teurer. Aber ich würde auch nie freiwillig leben wollen in Berlin. Als Student bestimmt ganz interessant, dort mit Blacky ins Berghain auf Queer-Partys zu gehen und mit Paprika seine Pilzsammlung plündern und auf Techno-Raves zu stampfen bis in den Morgengrauen.... aber ich bin ziemlich gerne hier in einer ruhigen und sauberen Gegend.
Bin dabei wenn ich meine Nachbarin mitbringen darf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(aus STERN, also kein Privatbild)

Anhänge

Solider Nachlriegsbau von 1948.

Anhänge

Anhänge

Also in Antalya würde ich mir Nix mehr kaufen. Ist mir zu ausgelutscht. Bin dort jedes Jahr 6 Wochen in meiner Kindheit aufgewachsen. Bis ich 19 wurde jeden Sommer 6Wochen. Finde das Meer dort auch nicht mehr schön. Bin tatsächlich eher n Fan von der Ägäis und würde eher dort was holen. Aber klar eines Tages werde ich das Haus in Antalya eh mit meiner Cousine erben wir sind die einzigen Enkel unserer Großeltern. Da kann ich ja so frech sein und nem geschenkten Gaul ins Maul gucken

Zurück
Oben