S Shkodran Balkaner 5 April 2025 #31 Dissention schrieb: Es hat einen Grund, warum Wohnungen so viel kosten Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nicht der User, der mit jedem anderen User Streit hat?
Dissention schrieb: Es hat einen Grund, warum Wohnungen so viel kosten Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nicht der User, der mit jedem anderen User Streit hat?
S Shkodran Balkaner 5 April 2025 #32 Grdelin schrieb: Brauche ein eues Dach,ca . 100 000 Euro werden fällig. Zum Vergrößern anklicken.... what the fuck?? soll ich dir ein billigeres Angebot finden?
Grdelin schrieb: Brauche ein eues Dach,ca . 100 000 Euro werden fällig. Zum Vergrößern anklicken.... what the fuck?? soll ich dir ein billigeres Angebot finden?
Grdelin Handwerker 5 April 2025 #33 Shkodran schrieb: what the fuck?? soll ich dir ein billigeres Angebot finden? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, lass mal. Mit euch Balkanern will ich nix zu tun haben.
Shkodran schrieb: what the fuck?? soll ich dir ein billigeres Angebot finden? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, lass mal. Mit euch Balkanern will ich nix zu tun haben.
S Shkodran Balkaner 5 April 2025 #34 Grdelin schrieb: Nein, lass mal. Mit euch Balkanern will ich nix zu tun haben. Zum Vergrößern anklicken.... lass das Dach doch von einer Kroatenfirma machen.
Grdelin schrieb: Nein, lass mal. Mit euch Balkanern will ich nix zu tun haben. Zum Vergrößern anklicken.... lass das Dach doch von einer Kroatenfirma machen.
Grdelin Handwerker 5 April 2025 #35 Shkodran schrieb: lass das Dach doch von einer Kroatenfirma machen. Zum Vergrößern anklicken.... Die wollen nicht, der Typ der das Haus in Kroatien gedeckt hat will nicht ins Ausland.
Shkodran schrieb: lass das Dach doch von einer Kroatenfirma machen. Zum Vergrößern anklicken.... Die wollen nicht, der Typ der das Haus in Kroatien gedeckt hat will nicht ins Ausland.
BlackJack Jackass of the Week 5 April 2025 #36 Grdelin schrieb: Brauche ein eues Dach,ca . 100 000 Euro werden fällig. Zum Vergrößern anklicken.... Am besten bei Temu bestellen
Grdelin schrieb: Brauche ein eues Dach,ca . 100 000 Euro werden fällig. Zum Vergrößern anklicken.... Am besten bei Temu bestellen
S Shkodran Balkaner 5 April 2025 #37 Grdelin schrieb: Die wollen nicht, der Typ der das Haus in Kroatien gedeckt hat will nicht ins Ausland. Zum Vergrößern anklicken.... 100.000 € ist schon Wucher. Sicher, dass du nicht den Kölner Dom decken willst?
Grdelin schrieb: Die wollen nicht, der Typ der das Haus in Kroatien gedeckt hat will nicht ins Ausland. Zum Vergrößern anklicken.... 100.000 € ist schon Wucher. Sicher, dass du nicht den Kölner Dom decken willst?
Grdelin Handwerker 5 April 2025 #38 Shkodran schrieb: 100.000 € ist schon Wucher. Sicher, dass du nicht den Kölner Dom decken willst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht in Köln.
Shkodran schrieb: 100.000 € ist schon Wucher. Sicher, dass du nicht den Kölner Dom decken willst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht in Köln.
BlackJack Jackass of the Week 5 April 2025 #39 Wenn kein Wunder geschieht sehe ich keinen anderen Ausweg als mindestens eine wenn nicht gar beide Nieren zu verkaufen
Wenn kein Wunder geschieht sehe ich keinen anderen Ausweg als mindestens eine wenn nicht gar beide Nieren zu verkaufen
Toruko-jin Jackass of the Week 5 April 2025 #40 BlackJack schrieb: Wenn kein Wunder geschieht sehe ich keinen anderen Ausweg als mindestens eine wenn nicht gar beide Nieren zu verkaufen Zum Vergrößern anklicken.... Beide wären schlecht.
BlackJack schrieb: Wenn kein Wunder geschieht sehe ich keinen anderen Ausweg als mindestens eine wenn nicht gar beide Nieren zu verkaufen Zum Vergrößern anklicken.... Beide wären schlecht.