Bist du nicht der User, der mit jedem anderen User Streit hat?Es hat einen Grund, warum Wohnungen so viel kosten![]()

Bist du nicht der User, der mit jedem anderen User Streit hat?Es hat einen Grund, warum Wohnungen so viel kosten![]()
what the fuck?? soll ich dir ein billigeres Angebot finden?Brauche ein eues Dach,ca . 100 000 Euro werden fällig.![]()
Nein, lass mal. Mit euch Balkanern will ich nix zu tun haben.what the fuck?? soll ich dir ein billigeres Angebot finden?
lass das Dach doch von einer Kroatenfirma machen.Nein, lass mal. Mit euch Balkanern will ich nix zu tun haben.
lass das Dach doch von einer Kroatenfirma machen.
Am besten bei Temu bestellenBrauche ein eues Dach,ca . 100 000 Euro werden fällig.![]()
100.000 € ist schon Wucher. Sicher, dass du nicht den Kölner Dom decken willst?Die wollen nicht, der Typ der das Haus in Kroatien gedeckt hat will nicht ins Ausland.
Ich bin nicht in Köln.100.000 € ist schon Wucher. Sicher, dass du nicht den Kölner Dom decken willst?
Beide wären schlecht.Wenn kein Wunder geschieht sehe ich keinen anderen Ausweg als mindestens eine wenn nicht gar beide Nieren zu verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen